Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

diese Werbung geht mir hier echt zu weit...

virra

lazy lizzard

AW: diese Werbung geht mir hier echt zu weit...

Wie wäre es mit einem Spendenaufruf für App-Interessierte?
Aber wie man so hört, tut sich ja auch 'ne Menge an der App-Front – vielleicht kann man sowas bald recht simpel selber machen …?
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: diese Werbung geht mir hier echt zu weit...

Wie wäre es mit einem Spendenaufruf für App-Interessierte?
Aber wie man so hört, tut sich ja auch 'ne Menge an der App-Front – vielleicht kann man sowas bald recht simpel selber machen …?

Spendenaufruf ist für uns das letzte Mittel, das wir einsetzen wollen. Und eigentlich nur in dem Fall, wenn es PSD wirklich schlecht geht - etwa durch eine größere Rechtsstreitigkeit oder so.

Aber lieb, dass du das schreibst ;-)
 

virra

lazy lizzard

AW: diese Werbung geht mir hier echt zu weit...

Öhm – ja. Da weißt du doch gleich wieder, warum ich hier lieber nicht das Marketing mache … :D
 

LadyLila

Nicht mehr ganz neu hier

AW: diese Werbung geht mir hier echt zu weit...

Bite bedenkt auch, dass PSD durch die Werbung sicherlich Geld erhält und dies zur Finanzierung dient. Denke ich mal :)
 

leveler

00110100 00110010

AW: diese Werbung geht mir hier echt zu weit...

Bite bedenkt auch, dass PSD durch die Werbung sicherlich Geld erhält und dies zur Finanzierung dient.
Das stelle ich auch nicht in Frage. Aber in diesem Fall ist es eher kontraproduktiv und ich fände es schade, wenn es zum status quo würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

marichen

Noch nicht viel geschrieben

AW: diese Werbung geht mir hier echt zu weit...

Werbung! - ein bedeutendes Produkt in der Wirtschaft - erstellt mit Software und Hardware für die wir uns hier Interessieren - weiter so. Auch ohne Ad-blocker fühle ich mich hier noch nicht gestört. Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben