Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Dieses Foto nachmachen

jackieninos

Noch nicht viel geschrieben

Weiß jemand wie man in Photoshop so ein ähnliches Bild machen kann?:



Mit welchen filtern bzw. tools sollte man vorgehen?

-danke
 

Photoshop

90Andy

Klugpappler

AW: Dieses Foto nachmachen

Mal so auf die Schnelle würde ich mal sagen:
Foto erst in s/w machen. Dann mit Gradationskurven soweit herumspielen, dass so gut wie alles weiß ist, außer die wichtigen Stellen noch schön schwarz bleiben.
Dann erstellst du eine neue Ebene und malst mit den entsprechenden Farben einfach drüber.
Ahja, und evtl. ein paar Ebenenmodis durchführen, sowas wie "Farbig abwedeln" oder ähnliches.

...Aber ob das stimmt ist eine andere Sache...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

leveler

00110100 00110010

AW: Dieses Foto nachmachen

hi, schau Dir neben Andys tips auch mal "Bild > Anpassungen > Schwellenwert" an.
ein bisschen tonwertkorrektur hier, ein wenig gradationskurven da, "Farbe ersetzen" nutzen...
 

studio24

Homo Nikoniensis

AW: Dieses Foto nachmachen

Du kannst es "zu Fuß" machen oder du sparst dir etwas Arbeit und nutzt den
-----------

Sorry, habe grade festgestellt, dass das nur bis 1.2 Freeware war und die Freeware nicht mehr verfügbar ist. Jetzt scheint es den Replicator nur noch als Shareware zu geben. Dann würde ich es allerdings auch lieber mit PS machen stat dafür noch mal extra zu zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

lichtwerker

PS Learner

AW: Dieses Foto nachmachen

Hi, ich hab es auch mit dem Warhol Replicator gemacht. Klappt ganz gut und es gibt noch reichliche weitere Möglichkeiten.

Grüße
 

blunderbore

Nikonknipser

AW: Dieses Foto nachmachen

Von Akvis gibt es ein Add-On - Coloriage, oder so ähnlich. Nur wenn man so etwas öfters benutzen möchte. Ansonsten mit wenig Aufwand auch mit Photoshop zu erledigen.
 

HydeGrahpic

Noch nicht viel geschrieben

AW: Dieses Foto nachmachen

Hier irgendwo geistert auch wenn ich mich recht entsinne ein Tutorial herum, wo man mit ein klein wenig veränderung ein derartiges ergebnis erzielen kann
 
J

Jule333

Guest

AW: Dieses Foto nachmachen

hab mir grad den Warhol Replicator runtergeladen, und es klappt ausgezeichnet :) danke
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben