Aktives Mitglied
Hallo zusammen.
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich auf unserem Win2008 Server von der Datenpartition D: im Dateiexplorer mit der
rechten Maustaste und dann Eigenschaften mir die Auslastung des Laufwerks anzeigen lasse,
ist der belegte Speicher 273 GB.
Wenn ich aber die einzelnen Verzeichnisse des Laufwerks auf die gleiche Weise überprüfe
und die Ergebnisse anschließend addiere, komme ich nur auf 150 GB. Die fehlenden 123 GB
kann ich nicht ausfindig machen.
Den Dateiexplorer habe ich auch schon so eingestellt, dass er mir auch versteckte Dateien
anzeigt.
Da dies eine reine Datenpartition ist, sind dort auch keine temporären Dateien wie vom Browser
abgelegt. Die Frage ist also, wo verstecken sich diese 123 GB?
Hat jemand von Euch eine Idee woran das liegen kann?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
didi01
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich auf unserem Win2008 Server von der Datenpartition D: im Dateiexplorer mit der
rechten Maustaste und dann Eigenschaften mir die Auslastung des Laufwerks anzeigen lasse,
ist der belegte Speicher 273 GB.
Wenn ich aber die einzelnen Verzeichnisse des Laufwerks auf die gleiche Weise überprüfe
und die Ergebnisse anschließend addiere, komme ich nur auf 150 GB. Die fehlenden 123 GB
kann ich nicht ausfindig machen.
Den Dateiexplorer habe ich auch schon so eingestellt, dass er mir auch versteckte Dateien
anzeigt.
Da dies eine reine Datenpartition ist, sind dort auch keine temporären Dateien wie vom Browser
abgelegt. Die Frage ist also, wo verstecken sich diese 123 GB?
Hat jemand von Euch eine Idee woran das liegen kann?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
didi01