Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R10] - Digital Casemodding

Arion

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich wollte auch mal was von mir vorstellen und nicht immer nur mitlesen. Das hier ist naja der Anfang von einen Tower den ich (vieleicht) irgendwann mal in echt bauen möchte. Da ich mir das gerde nicht erlauben kann in Real zu modden dachte ich mir machste es halt Digital.

Naja wurde wieder mehr als ich dachte... Dann habe ich die Chance genutzt von den Boolen wegzukommen.:lol: Hab mir zum Ziel gesetzt soviel wie geht mit Splines zu machen.

Geht auch erstaunlich gut bis jetzt. Mußte mich zwar erst was einarbeiten aber wird schon ;). Hoffe es gefällt.

Gruß Arion
 
Zuletzt bearbeitet:

smooveo

Visuelle Kommunikation – Generalist 2D | 3D

AW: Digital Casemodding

hi arion,

sind zwar noch keine texturen drauf, aber vom modell selbst her finde ich es schon super :)

da kann mann jetzt nur noch auf die fertige, beleuchtete und texturierte szene waten

also wir sind gespannt

grüße smoove.o
 

Arion

Noch nicht viel geschrieben

AW: Digital Casemodding

Mit den Moddeiling bin ich ja noch lange nicht fertig deswegen halt ohne texturen werde die tage aber mal nen test render mit ein paar Texturen machen.

Gruß Arion
 

fuxxx

Mod | 3D

AW: Digital Casemodding

wirkt schonmal sehr ansprechend :)
vorallem die interessanten formen im casedeckel gefallen mir sehr, ist mal was anderes als dass, was man bei vielen anderen mods sieht.
vlct könntest du diese formen in der gehäusewand weiterführen, zb für einen griff...

zum rendering:
mach ruhig ein bisschen mehr licht an :)
alternativ zu GI würde ich AO in den rendereinstellungen anmachen.
wirkt mindestens genausogut (so untexturiert) und man erkennt die formen besser ;)

bin mal gespannt wies weitergeht :)
 

Arion

Noch nicht viel geschrieben

AW: Digital Casemodding

Hehe ich weiß...ist dunkel aber ich mag das stochastische so gerne :D. Da müsst ihr durch. Nene wips render ich immer so. Mal sehen ich kan ja mal schauen ob ich "licht anknipsen" kann.

Gruß Arion

Update:



Noch eins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Arion

Noch nicht viel geschrieben

AW: Digital Casemodding

So hier mal ein Testrender ist noch nix besonderes aber wollte euch mal ein wenig farbe ins Spiel bringen ;).



Gruß Arion
 

Arion

Noch nicht viel geschrieben

AW: Digital Casemodding

Hier noch ein Update hab noch was am Licht geschraubt und die Texturen bearbeitet. nachher moddel ich dann weiter.



Gruß Arion
 

ItsNoGood

Hat es drauf

AW: Digital Casemodding

Hey, dass sieht super aus, der Boden gefällt mir auch gut :D
Moddelst du auch die Innereien? Ich gebe schon mal einen in Auftrag :lol:;)

Gruss ING
 

Arion

Noch nicht viel geschrieben

AW: Digital Casemodding

Bei den Inneren bin ich mir nicht sicher wegen den vielen Einzelteilen. Aber da ne WA-KÜ rein soll denke ich schon das ich das auch machen kann. Dauert dann sicher noch was länger aber ich kann ja auch manches unter metall verstecken oder so. Mir kommt sicher ne Idee.

Hier noch ne Draufsicht.



Gruß Arion

Zum "in auftrag geben" denke nicht das ich massenproduzent werde :lol:

Sowas baut man nur einmal löl

nun aber wieder an die Pixel...

ach ja ab jetz wieder ohne Texturen Stchastisch XD
 
Zuletzt bearbeitet:

rey

Der Frager ;)

AW: Digital Casemodding

mir fehlen vorne die USB Ports + den Eingang für Kopfhörer und Micro
aber dennoch schönes Case
 

Arion

Noch nicht viel geschrieben

AW: Digital Casemodding

Sind da ;) genau...hier



hier der link:



das ist das teil nur noch nicht final

gruß Arion

Edit:

Update:
 
Zuletzt bearbeitet:

Arion

Noch nicht viel geschrieben

AW: Digital Casemodding

So nach ner kleinen Kreativen Pause geht es nun weiter. Hab mal mit den Seiten Angefangen bin aber nicht zufrieden.



Gruß Arion
 
M

m9vision

Guest

AW: Digital Casemodding

Hi! Schaut schon super aus, dürfen wir auch ein Wire sehen?
 

Arion

Noch nicht viel geschrieben

AW: Digital Casemodding

Habs mal wie im Editor gerendert hoffe das ist was du willst :D hab sowas noch nie gemacht brauch so nen Quatsch nicht. Rechenleistung reicht auch für nicht so schöne Meshs. Frag mich nur was dir das bringt. Sauberes Mesh kannst du von mir nicht erwarten da ich nicht animiere von daher ist mir das nciht so wichtig.



Gruß Arion
 
Zuletzt bearbeitet:
M

m9vision

Guest

AW: Digital Casemodding

Naja ich versuche auch bei Standbildern sauberes Mesh zu bekommen, hat mich aber auch
interessiert wie du bestimmte Dinge erstellt hast.
 

Arion

Noch nicht viel geschrieben

AW: Digital Casemodding

Linien, Boden Tron ??? Sorry mach mich schlau :lol:.

Ja klar ich versuche auch so gut es geht das mesh unter kontrolle zu behalten ist ja klar aber ich störe mich auch nicht dran wenn es mal nicht so super ist.

Gruß Arion

Edit:

Denke ich weiß was du meinst

http://www.youtube.com/watch?v=-3ODe9mqoDE ?
 
Zuletzt bearbeitet:

fuxxx

Mod | 3D

AW: Digital Casemodding

spätestens bei ewigen renderzeiten (GI), komischen fehlern bei transparenten materialien und fehlern beim hinzufügen bei details wundert man sich, was ein nicht so gutes mesh schnell mal bewirken kann...
aber dein mesh sieht eig ganz gut aus :)
an manchen stellen sind die unterteilungen zu hoch...
die ausschnitte vorne sehen aus, als wäre da kein boole beteiligt gewesen... hast du da mit splinemasken, normalen splines oder einfach mit polygonen gearbeitet?

was mir beim design nicht so gefällt: warum verwendest du ein kaufmodding produkt bei einer so schön designten kiste?
wo man doch schonmal nicht an die zwänge der umsetzbarkeit und des kleinen geldbeutels gebunden ist kann man da doch sicher was eigenes entwerfen oder? :)

und ähm: was soll das an der seite sein/werden? :D

ps: ups ich werd alt, da hab ich doch glatt 3 posts übersehen ^^
 

Arion

Noch nicht viel geschrieben

AW: Digital Casemodding

Ist so viel wie ging mit Splines gemacht da ich das ja an diesen Projekt "üben" wollte da ich vorher nur geboolt habe zum größten Teil. Wollte einfach mal ein wenig tiefer in die Welt eintauchen. Als nächstes kratze ich dann an der Funktion PbP (angst hab...).

Man sieht auch gut ab wann ich da mit angefangen habe. an der Front da wo die vielen Unterteilungen sind da ist z.b noch geboolt.

Das ist kein kauf PC... Das sind in etwa 5 oder 6 Rechner in einen den ich selbst entworfen habe so gibt es den nicht zu kaufen. Aber... er muß ja in den Schreibtisch Passen :lol:.

Da ich mit Maxwell bei diesen Projekt rendere muß ich schon auf die Polys achten ist aber noch echt im grünen Bereich. Renderzeit liegt bei gut 1 1/2 Stunden. Bis das Sauber ist.

34069 ( 222508 )Punkte
31322 ( 197118 ) Polys

Das ist wirklich nicht viel wenn ich bedenke was ich mit Boolen für Zahlen hatte...

Ach ja zu den Seiten... Die Wasserkühlung soll das mal werden ist aber noch nicht ganz so entworfen wie ich das möchte. Ist noch in der Plan Phase.



Gruß Arion
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben