Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Digital Painting (Business Pepper)

tr4ze

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
Vor ein paar Monaten startete auf Deviant Art das PepperProject.
Ich hatte mir eigentlich fest vorgenommen mitzumachen, aber Zeitnot und Kreativflaute haben mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Das hat sich letzte Woche, inspiriert durch ein Painting von Rezlas geändert, und so ist dieses Bild entstanden(danke an dieser Stelle nochmal, auch wenn wir das schon per PM hatten :mrorange:).

Hier ist also meine Version von Pepper als knallharte Businesswomen.



...über Kritk und Kommentare würde ich mich freuen, und über Fav´s auf DA natürlich auch ;):D

lg tr4ze
 

CrazyLopp

Hat es drauf

Sieht gut aus...

Jedoch könnte man meinen das der Mantel? etwas zu groß für die Junge Frau ist :p

Edit:
Haste das Bild in Ps gemacht?
Wenn ja hast du dafür dei Standartpinsel genommen und was umgestellt weil ich immer in Sketchbook zeiche, aber das ist nicht so das wahre, nur meine Pinsel sehen nie so aus wie bei den anderen die sind einfach zu exakt und so bekomme ich dieses grobe nie hin -.-


Mfg
Crazylopp
 
Zuletzt bearbeitet:

patrick_l

Hat es drauf

AW: Digital Painting (Business Pepper)

Mir gefällt es.
Ich zeichne selber seid dem ich Denken kann doch mit Gesichtern habe ich immer so meine Probleme. Liegt wohl daran das ich mich Richtung Comic orientiert habe. Also von mir Daumen hoch.

Lg DerOtto
 

tr4ze

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Digital Painting (Business Pepper)

Sieht gut aus...

Jedoch könnte man meinen das der Mantel? etwas zu groß für die Junge Frau ist :p

Edit:
Haste das Bild in Ps gemacht?
Wenn ja hast du dafür dei Standartpinsel genommen und was umgestellt weil ich immer in Sketchbook zeiche, aber das ist nicht so das wahre, nur meine Pinsel sehen nie so aus wie bei den anderen die sind einfach zu exakt und so bekomme ich dieses grobe nie hin -.-


Mfg
Crazylopp

Das soll eigentlich ein Jacket sein das ja beim sitzen oder bewegen gerne mal verutscht.:)

Ja das ist PS CS4 und nur die Standard Pinsel, mit Ausnahme des Hintergundes da hab ich nen Custombrush zu verwischen benutzt.
 

maryyy

optimistisch

AW: Digital Painting (Business Pepper)

Sieht cool aus! Brauchst nichts mehr daran zu ändern. Der Mantel oder das Jacket passt auch.
 

Georgie

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Digital Painting (Business Pepper)

Mir gefällt´s echt gut. "Knallhart" sieht sie zwar nicht aus aber sehr taff, was wahrscheinlich auch so gemeint awr! ^^ Jo, dann mal weiter so! lg
 

Pfabe

Noch nicht viel geschrieben

AW: Digital Painting (Business Pepper)

Moin Moin

Geiles Bild :daumenhoch: Ich beneide Leute die so Malen können.

Mfg Pfabe
 

kiteflier68

Noch nicht viel geschrieben

AW: Digital Painting (Business Pepper)

Sieht doch Spitze aus, würde da auch nichts dran ändern.
Da passt alles, immer weiter so. Klasse !
 

King145

Fotograf

AW: Digital Painting (Business Pepper)

Hallo
ich denke es ist super schön geworden
du hast richtig talent mein respekt
LG King145
 

schurik01

Noch nicht viel geschrieben

AW: Digital Painting (Business Pepper)

Sehr schön. Auch ich beneide dich für dein Talent. Geht sowas mit einer einfachen Maus?
 

tr4ze

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Digital Painting (Business Pepper)

Vielen dank für das ganze Positive Feedback.:D

Sehr schön. Auch ich beneide dich für dein Talent. Geht sowas mit einer einfachen Maus?
Hmmm ich denke das wird zwar funktionieren, nur wird das sehr anstrengend.Ich würde das ohne Tablet nicht malen. ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben