rechts ist da, wo der Daumen links ist
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Doch tut es !!!!!Aber es ähnelt sich gar nicht.
Und warum finde ich es nicht gut? Für mich siehts nur nach einem gekrakel aus.Doch tut es !!!!!
pixelbaerchen
Guest
Hihi, das Video habe ich heute auch gefunden. Dankeschön.Hier ist der Link dazu.
Aktives Mitglied
..aber vielleicht sind die Ergebnisse ja doch sehenswert?
Manchmal denke ich daran, aber meistens vergesse iich es.Nebenbei fällt mir auch auf, spiegelst du dein Bild hin und wieder beim Painten?
pixelbaerchen
Guest
Hihi, das Video habe ich heute auch gefunden. Dankeschön.
Das ist leider nicht so einfach. Meine Gesundheit hindert mich daran, leider.Geh einfach mit den Skizzenblock vor die Tür. Solche Bäume findest du unverfälscht
doch an allen Ecken und Enden und das ist allemal besser als von Fotos abzumalen.
pixelbaerchen
Guest
Mehr oder weniger ist es leider so. Ich möchte da aber bitte nicht weiter darauf eingehen.heisst das, du kannst deine Wohnung nicht verlassen?
Manchmal male ich im Liegen, weil es für meinen Rücken entlastender ist. Man sollte das eher nicht tun, weil das auch im Malen einschränkt und sich so Fehler einschleichen.Was ist eine "zu bequeme Malposition"?
Wo habe ich denn gestempelt. Ich stempel eigentlich nicht in meinen Bildern. Nicht das hier ein Missverständnis vorliegt.Hör auf zu stempeln und fang an zu malen
Ich gebe mir grosse Mühe die Kritik nicht falsch zu verstehen. Aber ich bin der Meinung, dass sich das in letzter Zeit schon besser geworden ist.Hab schon gemerkt, dass du auf solche Tipps auch wütend reagierst, ist aber nicht böse gemeint,
Das habe ich nicht richtig verstanden.Ich habe bei dir das Gefühl, du guckst mehr auf Details im Erstellen von Pinseln oder machst so wie du
denkst, dass etwas beschaffen sein könnte.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums