Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Digital Painting " Isabelle "

Lighting Colors

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen, wieder Mal was neues von mir!




Das Bild habe ich überarbeitet und in S/W gelassen, weil ich es so besser finde!

Sketchbook
 
Zuletzt bearbeitet:

saturn21

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Digital Painting " Isabelle "

sehr sehr gut geworden, das einzige was mir noch nicht gefällt ist diese "kerbe" in der Lippe, aber ansonsten KRASS! ;)
mfg Saturn
 

leveler

00110100 00110010

AW: Digital Painting " Isabelle "

Hut ab...das ist wirklich sehr, sehr gut geworden !
allerdings empfinde ich speziell den kleinen Finger als zu kurz und wulstig
 

Pixus

Aktives Mitglied

AW: Digital Painting " Isabelle "

Einfach Klasse!

Wenn ich ganz lange draufschau, fällte mir auf, dass der linke Nasenflügel etwas klein und die Unterlippe ein bischen zu groß/hoch ist - wäre toll, wenn man ein klein wenig mehr Zähne sehen könnte.
Ansonsten perfekt.
 

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Digital Painting " Isabelle "

Das was ich zu sagen hätte ist Meckern auf sehr hohem Niveau. Mich stört auch der Mund etwas sehr. Die Lippen scheinen fast, als ob die Ärmste sie nicht öfnnen könnte.

Aber ansonsten, Ivenzia, ... Jep, Du kannst eindeutig mehr, als Brötchen essen. Ich habe absoluten Respekt.
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Digital Painting " Isabelle "

Die Kerbe im Mund würde ich noch entfernen. Sonst Spitzenmäßige Arbeit. Ich möchte auch soetwas hinbekommen.:'(
LG
Susi
 

Herkules

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Digital Painting " Isabelle "

Sieht sehr schön aus! Gefällt mir sehr.

Mir ist das Gleiche aufgefallen wie Jormungand, also das mit der Unterlippe, ansonsten perfekt ;)
 
M

MoreenBlackthorne

Guest

AW: Digital Painting " Isabelle "

Ich finde es wunderschön.... nur der Mund gefällt auch mir nicht so recht. Aber wie schon gesagt wurde: Das ist Meckern auf hohem Niveau :)
Die Haare und Augen... wow!!!
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Digital Painting " Isabelle "

Das Bild ist Dir wirklich suuuper gelungen!

Aber tu' der guten Isabelle was gutes und korrigiere den Lippenspalt, bitte!

Gruß, der GoMeZ
 

HugoBal

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Digital Painting " Isabelle "

Hallo liebe Ivenzia,
bitte sagen Sie mir, wie groß Ihr Wacom Intuos 3 Grafiktablett ist. Ich möchte mir das Intuos 4 kaufen und schwanke noch immer zwischen M A5 und L A4 obwohl ich die Posts hier im Forum gelesen habe.
Ich arbeite mit Photoshop CS3 und Corel Painter X auf einem Notebook mit 15 Zoll-Monitor. Hier transformiere ich als Hobby Fotos in Gemälde und versuche mich mit
Composings anhand der Tutorials von Pavel Kaplun.
Eventuell kaufe ich mir später einen Tisch-PC mit getrenntem und größerem Monitor.
Preislich ist nicht viel Unterschied zwischen A5 und A4. Aber ich möchte nicht gerne von dem A5 später auf A4 umsteigen wegen der Kosten. So neige ich zu dem A4-Gerät. Was würden Sie mir empfehlen? Danke für Ihre Meinung im voraus. Freundliche grüße HugoBal
 

Rezlas

wispy hulk

huhu, super bild, wie eigentlich alle arbeiten von dir, aber dieses portrait kommt besonders lebendig und charismatisch rüber. die augen sind der wahnsinn!
was die lippen angeht, glaube ich wenn man den schatten am oberen rand der unterlippe verstärkt, wird dem betrachter klarer, dass der mund etwas geöffnet ist. so verschwimmen die zähne und die lippe miteinander. aber ich kann mich auch irren, ist nur die amateurmeinung :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lighting Colors

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Digital Painting " Isabelle "


Mein Grafiktablett habe ich von Wacom Intuos 3 Format A4. Das ist der ideale Format für digital paiting. Für Composing und Retusche reicht auch etwas kleiner, es liegt aber an Ihnen was Sie möchten und vorhaben.

LG Ivenzia
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben