Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Digital Painting " Isabelle "

Lighting Colors

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Digital Painting " Isabelle "

andrekosslick, ich verstehe Deine Ironie, aber ich habe in meinen letzten Arbeiten gezeigt, dass ich kein Smudgepainting machen, das ist nämlich was ganz anderes. In meinen Arbeitsschritten kann man es sehen. Ich benutze in meinen Bildern immer Fotoreferenzen und z. B bei dieser Arbeit, wurde ein Mann fotografiert aus den ich dann die Frau gemacht habe. Ist das so schlimm, dass man Referenzen benutzt?
 

pixelfun

Aktives Mitglied

AW: Digital Painting " Isabelle "

andrekosslick schrieb:
Ich fände es ehrlich gesagt besser,wenn Du gleich sagen würdest,dass Du ein Photo als Referenc benutzt hast,wenn Du die Zeichnung vorstellst.
Ivenzia schrieb:
... aber ich habe in meinen letzten Arbeiten gezeigt, dass ich kein Smudgepainting machen, das ist nämlich was ganz anderes. ...
das was andre meint ist, das, wenn man nach ref zeichnet, sollte man es auch dazu schreiben da man sonst denkt, das der charakter frei erfunden / erstellt ist.
zwischen "nach ref" und "frei" zeichnen existiert ein großer unterschied! ;)

dennoch gefallen mir deine bilder und vorallem die umsetzung sehr und ich freue mich auf weitere :daumenhoch:
 
I

iwashimaguro

Guest

AW: Digital Painting " Isabelle "

Ich hab letztens dein "Butterfly" Bild gesehn und war da schon fasziniert von (die original Pose war sicher von einem Filmplakat, kommt mir irgendwie bekannt vor, wieß nur nicht welcher Film das war =]), aber das hier hat es mir auch recht angetan. *Daumen hoch*
 

digipad

Noch nicht viel geschrieben

AW: Digital Painting " Isabelle "

Wow,
sehr gut. Die untere Lippe sieht noch etwas komsich aus. Vielleichtzu lange Falten. Und der Ohrring ist zu groß und kommt zu weit nach vorn. Er müsste eigentlich durch den Umhang mehr verschattet werden. Wie hast du das Muster auf dem Tuch gemacht?
 

Exacerbate32

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Digital Painting " Isabelle "

Das Bild ist absolut fantastisch. Kleinere unstimmigkeiten in den Propotionen dienen meiner Meinung nach eher dazu, das Bild realistischer erscheinen zu lassen. Das Einzige was ich bemängeln könnte, ist dass es nicht in Farbe ist. Aber ich denke mal, dass das wohl so gewollt ist.
 

Rezlas

wispy hulk

AW: Digital Painting " Isabelle "

@Exacerbate32 es war mal in Farbe, dann hat sich der Autor für die sw Version entschieden.
 
N

NullNeuner

Guest

AW: Digital Painting " Isabelle "

Das Bild ist einfach nur Klasse. Zumindest aus meiner Betrachtung. Natürlich gibt es immer etw. zu kritisieren, aber ich finde nix ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben