Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Digital Paintings - was kann ich verändern?

Perlchen

Noch nicht viel geschrieben

Hallo liebe Community,
ich poste hier mal 1 meiner Bilder das ich in der letzen Zeit gemalt habe.
Ich weiß das ich nicht so gut malen kann, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister und so bitte ich hier um ein paar Vorschläge was ich verändern/ besser machen kann. Ich weiß das meine Bilder mir nicht so gut gefallen, aber ich weiß nicht was ich ändern kann.
Liebe Grüße und Danke schön, Perlchen:)
 

Spearboy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Digital Paintings - was kann ich verändern?

Ich finde es garnicht so schlecht, vielleicht etwas mehr auf die Körperproportionen achten, mehr Licht und Schatten, damit die Figur der Person besser zur Geltung kommt.
 

sokie

Mod | Web

AW: Digital Paintings - was kann ich verändern?

..Ich weiß das meine Bilder mir nicht so gut gefallen,...

Das ist so eine Sache, wo Du uns vielleicht eher helfen kannst dein Problem zu verstehen. WAS genau gefällt Dir nicht? Wie müsste es sein, damit es dir gefällt?

eine mögliche Antwort auf Fragen nach dem 'Gefallen' wäre:
Für meinen Geschack stört die Frau da im Bild, mehr Bäume, vielleicht ein kleiner See und auf jeden Fall grasende Elche! und es würde mir besser gefallen.
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Digital Paintings - was kann ich verändern?

Ich finde es nicht schlecht. Die Frage ist nur was gefällt dir selber nicht an deinen Bildern?
 

Hundehaufen

Fotografiefanatiker

AW: Digital Paintings - was kann ich verändern?

Ich finde das weiß zu gefallen, jedoch finde ich die Augen etwas zu dunkel und die proportionen des Körpers stimme noch nicht ganz.
 

Rezlas

wispy hulk

AW: Digital Paintings - was kann ich verändern?

was du verbessern kannst:
- mehr schärfe ins bild, das bild wirkt etwas schwammig
- mehr kontrast
- mit schattierung dem körper mehr volumen geben, wirkt etwas flach
- ärme, hände etwas deutlicher machen
- die roten sachen (schmuck etc.) wirken auf mich als ob sie mit dem körper nicht zusammengehören,

fazit: an manchen stellen muss merhr kontrast und schärfe rein, da das ganze zu flach wirkt, bei anderen sachen dagegen wie zB schmuck etwas weniger sättigung.
 
L

lorsay

Guest

AW: Digital Paintings - was kann ich verändern?

ansich ist es dir schon gut gelungen.
ich empfehle dir sauperer zu arbeiten -> siehe z.b. haaransatz, kette, dekollete
weiterhin solltest du auch die konturen besser / deutlicher ausarbeiten -> siehe z.b. kinn, nase
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben