Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Digitalart Personen zeichnen!!!

Highco81

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Hallo!!!

Also ich suche vergeblich ein Tut zu finden , wie man eine Person in eine Digital Grafik umwandelt. So wie hier!!!



Hab ein haufen fragen und weiss nicht an wenn ich mich wenden soll!!!!

Bitte helfen !!!! Danke!!
 

Photoshop

Fluless

King of Sparta

AW: Digitalart Personen zeichnen!!!

Geiles Bild aber das ist schon die hohe Schule.
Fang mit was leichterem an zB Black n White Speedpaintings. Gibts auf Youtube jede menge.

Und um ein Gespühr für Farbe und Brushes zu bekommen hab ich mit Bob Ross Immitationen angefangen. Die Tutorials und Brushsets müsste hier im Forum noch irgentwo rumfliegen.

Cheers
 

Highco81

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Digitalart Personen zeichnen!!!

Ja wie bekommt man den die weichen Übrgänge der einzelnen farben hin!!!
 
AW: Digitalart Personen zeichnen!!!

Ich würde mal sagen Malen, evtl. den Wischfinger nutzen oder auch Dodge&Burn. Aber das Bild ist nicht umgewandelt, sondern richtig neu gezeichnet und gemalt.
 

Rhazes

Noch nicht viel geschrieben

AW: Digitalart Personen zeichnen!!!

Ich hab da mal eine schöne Tutorialseite für dich.
Dort wird eigentlich alles erklärt, um solche Bilder zu zeichnen.
 

Carnie

Muschelschubser

AW: Digitalart Personen zeichnen!!!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) Die Künstlerin hat doch unter dem Bild geschrieben, das sie keine Filter o.ä. genutzt hat, sondern ein Stock Bild neu gezeichnet hat......

Photoshop CS. Genius tablet. No filters, no effects, no nothing. NOT a photomanipulation!
 

joelwiesmann

Nicht mehr ganz neu hier

Highco81

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Digitalart Personen zeichnen!!!

Hallo erstmal, danke für deine hilfe !!1 hab da aber noch ein kleines prob. mein english bezüglich ps ist nicht sehr gut gibts sowas auch auf deutsch????
 

joelwiesmann

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Digitalart Personen zeichnen!!!

Naja ich frag mal anderst - hat das, was ich dir verlinkt habe denn deinen Geschmack getroffen? Grundsätzlich behaupte ich mal bei Videotutorials kommste auch ohne prima Englisch aus zumal du die Grundsätzlcihen Tools recht schnell intus hast. Aber ansonsten - gibts sicher auch auf Deutsch aber habe gerade keine Ressource zur Hand.
 

Highco81

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Digitalart Personen zeichnen!!!

Danke echr super des ding aber kann den link zum vid nicht finden!!! Kannst du das nochmal posten!!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben