Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Digitalbild unscharf - scharf machen ?

Bildbearbeitung

Hamish1969

Noch nicht viel geschrieben

AW: Digitalbild unscharf - scharf machen ?

Angeblich soll es PS6 ja können, so wurde es zumindest mal auf einer Promo gezeigt, leider hat man wohl diesen Filter "vergessen", also ab in di Tonne und neu machen :(

Ein solches Foto? Wo hast du denn das her? Kann ich mir kaum vorstellen. Jemand der einen "Filter" oder ein Tool erstellt, das solche Fotos scharf macht, ist wohl nobelpreisverdächtig ;) Es is physikalisch gesehn gar nicht möglich, die Pixel willkürlich so umzubauen, das es ein scharfes Foto ergibt.
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: Digitalbild unscharf - scharf machen ?

Ein solches Foto? Wo hast du denn das her? Kann ich mir kaum vorstellen. Jemand der einen "Filter" oder ein Tool erstellt, das solche Fotos scharf macht, ist wohl nobelpreisverdächtig ;) Es is physikalisch gesehn gar nicht möglich, die Pixel willkürlich so umzubauen, das es ein scharfes Foto ergibt.


Deshalb habe ich die links in Beitrag Nr. 9 gesetzt, schau Dir die Ergebnisse mal an! Die Entwickler dieser Kommandozeilenprogramme sind z.T. dieselben, die auch an dem tool für PS arbeiten. Natürlich bekommt man das nicht so scharf, als wenn man richtig fokussiert und verwacklungsfrei aufgenommen hätte, aber die Ergebnisse sind schon recht erstaunlich ... ;)


Gruß
Frank
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben