Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Digitale Spiegelreflexkamera Läden

kAwI1990

photoartist

Hallo,
mal ne frage weis eine zufällig gute Läden zum beraten von Digitale Spiegelreflexkamera´s.
Da mir Media Markt und Saturn jetzt nicht die beste Beratung haben (wie wahrscheinlich bekannt).
Wollte ich mal hier nachfragen ob jemand bestimmte Fachläden in Berlin kennt.
Da ich morgen sowieso eine kleine Einkaufspummel machen wollte wären paar Läden ganz praktisch.
 

Fotografie

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Digitale Spiegelreflexkamera Läden

Google kann ganz schön viel :)

Google Maps
(falls es nicht klappt einfach bei Google Maps "Fotogeschäft, Berlin" eingeben)


Lieben Gruß
Crazylopp
 

contetix

contetix

AW: Digitale Spiegelreflexkamera Läden

Vielleicht hat es sich noch nicht bis nach Berlin herumgesprochen - jedenfalls wir vom Land benutzen eine Technik, die sich "Suchmaschine" nennt ;-)
Bei sachgerechter Anwendung erspart das manche Fahrt auf dem Traktor.
 

Ravanelli

Aktives Mitglied

AW: Digitale Spiegelreflexkamera Läden

alteingesessen mit fachkundigem Personal am Victoria-Luise-Platz:
Willkommen bei Foto Meyer

Wenn es ein großer Markt sein kann: Saturn am Europacenter (nach Herrn Grob fragen -nimmt sich Zeit, hat Ahnung).
 
Zuletzt bearbeitet:

soonham

Noch nicht viel geschrieben

AW: Digitale Spiegelreflexkamera Läden

He Leute, echt hilfreich Eure Google & Suchmaschinen-Hilfen...
Ich glaube, kAwI1990 wollte eigentlich nur wissen ob jemand vielleicht ein FotoFachgeschäft kennt in dem er gut beraten worden ist... so als Empfehlung für kompetente Beratung:).
wie der Tip von Ravanelli... genau :)
Ich gehe auch davon aus dass kAwI1990 nach der Kamera bestimmt schon eine Weile ausgiebig geGoogelt hat...
 
Zuletzt bearbeitet:

kAwI1990

photoartist

AW: Digitale Spiegelreflexkamera Läden

He Leute, echt hilfreich Eure Google & Suchmaschinen-Hilfen...
Ich glaube, kAwI1990 wollte eigentlich nur wissen ob jemand vielleicht ein FotoFachgeschäft kennt in dem er gut beraten worden ist... so als Empfehlung für kompetente Beratung:).
wie der Tip von Ravanelli... genau :)
Ich gehe auch davon aus dass kAwI1990 nach der Kamera bestimmt schon eine Weile ausgiebig geGoogelt hat...

Danke soonham, das wollte ich selber gerade sagen.
Aber auch an die anderen nochmal ich wollte nur Einfahrungsberichte von euch ob ihr einen Laden für seine Beratung empfehlen könnt.

Und Foto Meyer scheint ja sehr interessant zu sein werde mal vorbei schaun. bzw auch im Saturn wenn ich in der nähe bin.
Danke.
 

thewaltons

thewaltons

AW: Digitale Spiegelreflexkamera Läden

Den "Einkaufspummel" finde ich gut, muss ich auch mal machen ;O)))

Im Ernst: Zusätzlich zu einer sicherlich sinnvollen persönlichen Beratung würde ich aber in jedem Fall noch Testberichte usw. im Internet mit in Betracht ziehen.
 

kAwI1990

photoartist

AW: Digitale Spiegelreflexkamera Läden

Den "Einkaufspummel" finde ich gut, muss ich auch mal machen ;O)))

Im Ernst: Zusätzlich zu einer sicherlich sinnvollen persönlichen Beratung würde ich aber in jedem Fall noch Testberichte usw. im Internet mit in Betracht ziehen.

Ja das habe ich schon für einige Kameras gemacht und hab jetzt auch schon paar Vorstellungen und paar Eckpkt die in natürlich nähe darauf achte.

Trotzdem danke für den Kommentar.
 
H

HaseAachen

Guest

AW: Digitale Spiegelreflexkamera Läden

Hallo! Ich kaufe gerne bei Audiophil Aachen. Das Motot des Ladens:
Supereratung UND günstige Preise gehen nicht zusammen.
Meine Kameras habe ich da gekauft. Und ein paar der Objektive. Sie verleihen auch oder Du bekommst bei ehrlichem interesse auch eine Kamera oder Objektiv über das Wochenende, wenn es als Demoware da ist.

Wenn man Beratung braucht: super. Nur sollte man ab und an auch mal da kaufen. Sonst wird das eine unschöne Sache für den Laden, der die Beratung stellt und ich würde mich sonst auch dort nicht mehr wohl fürhlen: Beratung umsonst und die billigen Preise aus dem Internet nutzen: unfair.
Sicherlich ist der Laden nicht billig, was die Preise angehen. Aber das posten sie ja selbst.
Wenn Du weißt, was Du suchst und Dir sicher bist, kauf da, wo es günstig ist. OK, die D3X aus China über einen Internetversand- oder -auktionshaus: selbst Schuld und supermutig. DAS würde ich nicht machen. Aber wenn Du sicher bist: das will ich, wieso nicht so ein Massenmarkt? In den Niederlanden ist das ein oder andere in den Märkten nochmals günstiger als in Deutschland.
Aber wenn Du Beratung brauchst ist der Laden in Aachen DIE Wahl. Natürlich kenne ich mich in Üsterreich usw. NICHT aus.
LG
HaseAachen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben