Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dirk G. alias MedienGuerilla

Hallo in die Runde ,

mein Name lautet Dirk G. und im Web bin ich bekannt durch meinen "fast" eigenen Nicknamen MedienGuerilla.

[FONT=Alien Encounters,Times New Roman]Mein persönliches Profil[/FONT]

Freier Redaktor , Medien-Jongleur und Online-Journalist

Interessen : Web-Design , E-Learning , Film , Fotografie , Internet , Journalismus , Medienproduktion , Öffentlichkeitsarbeit , Sozialpolitik , Printmedien , Schreiben , Bloggen , Ajax , Perl , Dolphin , Open Source ?.​

Besondere Kennzeichen : Offen , Ehrlich und Tolerant - Emotionale Tiefe und ein überaus geprägtes Gespür für Stimmungen ?..

In meiner Freizeit beschäftige ich mich ausgesprochen gerne und intensiv mit den gängigen Programmen wie Adobe Photoshop und Adobe In Design sowie auch den üblichen Office-Anwendungen der verschiedenen Platt-formen , beispielsweise Microsoft Office oder Open-Office. Ich konnte weiterhin durch die Mitarbeit an einigen Internetauftritten Erfahrungen im Umgang mit Adobe Dreamweaver und dem Umgang mit reinem HTML, PHP und Content Management Systemen wie Joomla, Drupal, Typo 3 sammeln.​
Nach einigen Monaten der beruflichen Neuorientierung bin ich definitiv in der Mediengestaltung? angelangt?. Ich möchte den Grundstein meiner beruflichen Zukunft unbedingt in dieser Branche legen?..

Freiberufliches, unentgeltliches Engagement in verschiedenen gemeinnützigen Vereinen. Aktive Mithilfe bei sozialen Projekten für benachteiligte Personen ? Zuständig für das Erstellen und Entwickeln von Webseiten im Internet mit Hilfe von spezieller Software.

Auftragsarbeiten :

  • Grafikgestaltung
  • Mediengestaltung
  • Medienproduktion
  • Medienjournalismus
  • Administration
  • Ghostwriting
  • Pressemitteilungen
  • Internetcontent
Analysen und Dokumentation über : Medienproduktion , Medienratgeber , Medienjournalismus,Medien-informationen,Medienerziehung , Medienkonsum , Medienkunde,Mediennutzung,Medienpädagogik,Medienkunst, Medienwissenschaft , Medienkultur , Medienprojekt , Medienmanual , Medienprofile, Medien-kompetenz, Mediengesellschaft ,Medienzensur, Medienkonzerne , Medienunternehmen,Medienlandschaft , Medienkritik , Medientheorie,Massenmedien,digitale Medien,Printmedien,elektronischen Medien,drucktechnisch reproduzierte Medien,Filmmedien,Hörfunkmedien , Netzpublikation , CyberMedien????.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Dirk G. alias MedienGuerilla

wow da fällt man ja vor Ehrfurcht um bei der Vorstellung
m37.gif


na dann Herzlich willkommen Groß Meister ach nee MedienGuerilla
 
B

barri

Guest

AW: Dirk G. alias MedienGuerilla

Schöner Steckbrief ;)
Na dann herzlich wilkommen und viel Spaß hier im Forum! :)

Viele Grüße
Barri
 
AW: Dirk G. alias MedienGuerilla

Oho vielen Dank für die ebenfalls starke Begrüßung ;-)

Aber , wenn ich eins gelernt habe in unserer Gesellschaft , dann ist es die Tatsache dass man sich immer ein Stück größer machen soll als man in wirklichkeit ist :lol:

mfg Dirk
 

leveler

00110100 00110010

AW: Dirk G. alias MedienGuerilla

Gott zum Gruße Herr G.,
wuensche einen angenhemen Aufenthalt :)
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Dirk G. alias MedienGuerilla

Hallo und herzlich willkommen. Vielleicht findest Du ja doch noch Neues oder Inspiration für Deine Arbeiten. Hab Spass hier
 

sonje

Hat es drauf

AW: Dirk G. alias MedienGuerilla

Hallo und herzlich willkommen bei psd-Tutorials.
Interessante Vorstellung. Ich wünsche dir viel Spass hier und eine schöne Zeit :)
 

silentino

Strichmännchenmaler

AW: Dirk G. alias MedienGuerilla

Herzlich Willkommen im Forum.

Hast Du bei Deinen "Nebenjobs" eigentlich noch Zeit zum Arbeiten? :)

lg
 

Telayla

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Dirk G. alias MedienGuerilla

Nabend Dirk,
von mir auch ein herzliches Willkommen in diesem Forum :)

LG
Kryssi
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Dirk G. alias MedienGuerilla

Tach Dirk G!
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier!
Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben