Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Disco Lightning Test

Klettfilms

Noch nicht viel geschrieben

Ich hab mich hier mal ans Lighting einer simplen Disco Szene gemacht und wüsste gern eure Meinung (Nicht nur zum Lightning).




Vielen Dank
 

RagingPixels

C4D-Junkie

AW: Disco Lightning Test

was mir als erstes auffällt ist die Wandtextur. Soll das so sein?
Und dann die Lautsprecher: wer soll da denn tanzen können :p.
Das Lichtsetting gefällt mir aber gut
 

Nova_Flow

Aktives Mitglied

AW: Disco Lightning Test

ja, die lautsprecher hängen ziemlich niedrig. und die wandtex muss überarbeitet werden. sieht leider dadurch wie eine editor ansicht aus.
die tanzfläche als pixxelfeld ist auch nicht so ideal mach mehrere metallische oder bunt leuchtende platten.
es sollte auch durchdacht sein.
ich denke nicht, dass große boxen an einem gedrehtem kabel hängen bleiben. auch durch den bass würden sie hin und her wackeln.
pack es eventuell in den WIP bereich. an sich ist es ganz gut aber einige verbesserungen sind notwendig.
 

Pawl

Noch nicht viel geschrieben

AW: Disco Lightning Test

Hängen die Lautsprecher an der Decke ? oder schweben die ? Wird irgendwie nicht wirklich deutlich..
 

combo243

Noch nicht viel geschrieben

AW: Disco Lightning Test

Ich würde den Raum vll. in einem blauton versehen, (blacklight effeckte würden sich auch alternativ anbieten).
Was ich noch vorschlagen könnte ist vll. die Tanzfläche unten mit hellem, bunten Lichtern zu versehen.
 

Ines1202

Noch nicht viel geschrieben

AW: Disco Lightning Test

Die Wandtextur würde ich auch verbessern..vielleicht mal etwas anderes probieren. Das Licht oben, da wo die Boxen dran hängen find ich gut.

Die gedrehten Kabel sind etwas unrealistisch da würd ich mir was anderes überlegen..aber ansonsten ein guter Anfang wird bestimmt Gut wenn du bisschen verbesserst.

lg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben