Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Discokugel

seecretum

Aktives Mitglied

AW: Discokugel

Achso :p ich dachte die haben immer nur eine Lichtquelle... ich seh aber schon in Cinema 4d verhält sich alles wie in der Realität! jut jut dann mach ich des! Wird ja langsam richtig aufwändig :p Werde dann mal alles neu machen und die Georgies (Männlein) riggen... das hab ich noch nie gemacht deswegen hab ichs noch nicht gemacht!

Ja würde ich gerne für ne Disco machen warte nur auf nen Auftrag :p
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Discokugel

Achso :p ich dachte die haben immer nur eine Lichtquelle... ich seh aber schon in Cinema 4d verhält sich alles wie in der Realität!

Das mit der Realität ist doch prima, ich finde, das erleichtert so manches.


das hab ich noch nie gemacht deswegen hab ichs noch nicht gemacht!

Hihi, klasse! Die nahezu kafkaeske Logik hinter dieser Aussage wird noch Generationen von Philosophen zu wilden Diskussionen bewegen.
 

seecretum

Aktives Mitglied

AW: Discokugel

Mist :p so ein blödsinn... so ein unendlicher Blödsinn... kann ja nur von mir kommen so ein schmarrn! Korrekter weisse hätte es heißen müssen: Da ich noch nie einen Charakter geriggt habe, fühlte ich mich nicht in der Lage, die Figuren zu animieren. Da es primär um die Animation der Kugel ging, welche hier aber wegen der niedlichen Figürchen leider immer wieder in den unwichtigen Hintergrund gerät.
 

raithen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Discokugel

Das Movie gefällt mir besser als das Bild selber muss ich sagen, weil die Farben bei einem Bild mich irgendwie nicht überzeugen.
 
L

loooooooooooool

Guest

AW: Discokugel

hehe :) Die Männlein schauen alle so verblüfft, echt knuffig! Finde es super gelungen.
 

muhhlichemuhh

Noch nicht viel geschrieben

AW: Discokugel

Wow... Das ist eine echt coole Arbeit.
Ich kenne mich leider mit dem Programm gar nicht aus.!
Wie wäre es mal mit einem Tutorial.?
 

seecretum

Aktives Mitglied

AW: Discokugel

Freut mich das es allen so gut gefällt! Tutorial... hmmm bin grad zieeemlich im stress... da es aber ne schnelle Nummer ist... kann ichs vielleicht mal einschieben... is leichter als man denkt :) schimpft mich aber nicht wenn es teilweisse Krückenlösungen sind und ich keine Rücksicht auf lahme Rechner nehme, da ich nen schnellen hab :p
 

Asga

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Discokugel

hey dein video is net schlecht :)

wenn ich die zeit finde muss ich mich mit 3D anwendungen auch mal beschäftigen!
lg
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: Discokugel

das is mal so ein ding... das könnte durch die nachrichten gehen :) :daumenhoch:

erstmal:

- die idee ist ja schon geil... und darauf muss man auch mal so kommen
- auch wenns dir um die kugel geht... die männlein sind welt! hast du die auch selbst gebaut!? lass sie schützen ;)
- die kamerafahrt passt 1a
- die musik... vielleicht geht da noch was :)

aber mach da mal richtig was draus... etwas längeres... ich habe keine ahnung von 3d... aber hier bin ich gespannt auf eine fortsetzung! ist ja unglaublich, was ihr/du da so basteln könnt ;) ;)

mein absoluten respekt, für diese wunderschöne idee und diese tolle arbeit und umsetzung!!

lg

MrB
 

seecretum

Aktives Mitglied

AW: Discokugel

Wow :) hätte nie gedacht das es euch so positiv gefällt! Ich versuch grade den Georgie immer so bei meinen Testprojekten einzubinden...



Lass euch bestimmt noch mal was von Ihm sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Joroe

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Discokugel

Besonders die Spiegelung an den Köpfen gefällt mir sehr gut! Die Discokugel ist ebenfalls sehr schön ausgearbeitet!

mit freundlichen Grüßen,
JoRoe
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben