Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

DIV Tag schlüpfriges Ding

S

schnietz

Guest

Hallo,

ich habe Anfängerprobleme mit Dreamweaver. Will mir eine Website bauen und beginne nun mit den DIV Tags. In Dreamweaver gibt es ja diese Option in DIV Tag einfügen; Einfügen: Am Einfügepunkt, Vor dem Tag... u.s.w. Bisher habe ich keine für mich verständliche, eigentlich gar keine, Erklärung dieser Optionen gefunden.
Das Ding macht nicht was ich will.
Ich möchte rechts mein Logo, das klappt, Daneben meine Überschrift klappt auch und darunter, drei Navileisten, die ich je nach Fortschreitendem Verlinken öffnen möchte klappt nur teilweise und unbefriedigend.
Also indexseite - Unterseite - Unterseite - und noch eine Unterseite.
Weiß einer von Euch wo ich ausführliche Tutorials dazu finden kann? Zu CSS auch und leider nur in Deutsch.
Bin gespannt auf eine Antwort.
Und seht mir bitte meine Unkenntnis nach
Vielleicht wohnt ja auch einervon Euch in meiner Nähe?
Hab für heute genug gebastelt. Muss jetzt leider ins Bett und antworte morgen

Herzliche grüße
 

cythux

Aktives Mitglied

AW: DIV Tag schlüpfriges Ding

Also bei PSD Tutorials solltest du fündig werden



oder bei bestimmten Problemen kann auch die Suche helfen
 
R

RockfirmBear

Guest

AW: DIV Tag schlüpfriges Ding

Code:
Glaube, Du möchtest eine Breadcrumb-Navigation (Brotkrumen-Navigation) erstellen. Die kannst Du am einfachsten mit hintereinander geschriebenen Links erstellen.
Oder wenn es auf jeden Fall eine Liste sein soll, die Listenelemente mit float:left; oder display:inline-block; hintereinander fließen lassen. Die lassen sich im Style-Panel einfügen.
Wie Du die Listen in DW dynamisch erstellst weiß ich nicht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben