Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

diverse ältere arbeiten

mephisto1384

Noch nicht viel geschrieben

hallo zusammen,

hab mich erst vor ein paar tagen angemeldet und wollt auch mal ein paar sachen posten, die ich einiger zeit (manches 3-4 Jahre, manches ein paar monate) gemacht hab.

gz
 

stiller47

Tut nur so als ob

AW: diverse ältere arbeiten

Besonders die obersten 4 Bilder gefallen mir. Die Bilder unterstreiche originell den Titel, du hast durchweg eine schöne Perspektive gewählt und ein paar ziemlich abgefahrene Bilder erstellt!

Auch die Bilder aus der Reihe "Geschmacksverkehr" sind schön, allerdings stört mich da der dicke Rahmen um die Bilder
 
Zuletzt bearbeitet:

Nikata

Nicht mehr ganz neu hier

AW: diverse ältere arbeiten

Die letzten beiden finde ich sehr gelungen. Vorallem das Bild von Wien find ich klasse. Dadruch, dass das Bild eher schwarz weiß ist, und die autos in einem roten schwall liegen, wirkt das sehr lebendig.
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: diverse ältere arbeiten

Na wenn das alte Arbeiten sind sollte man auf die neuen gespannt sein.
Die sind Kreativ und gut umgesetzt, alles andere ist dann Geschmacksache
 

Nefertariamun

Nicht mehr ganz neu hier

AW: diverse ältere arbeiten

Ich muss schon sagen: sehr verrückte und außergewöhnliche Bilder hast du hier!Gefallen mir alle seeehr gut!LG
 

DeeSign

I am a Cylon

AW: diverse ältere arbeiten

Geile Sachen!! Absolut geil! Finde ich alles durch die Bank weg super! :D Superkreativ und außergewöhnlich!!
Bin quasi kritiklos, nur im allerersten Bild sehe ich noch die Kante zwischen Bild und weißem Background. Aber alles andere ist ne Eins Plus mit Sternchen!

Wie hast Du das denn mit den Gesichtern gemacht? Abteilung D o gde/Burn, oder Lichtmalerei? In der Richtung bin ich ja total untalentiert, aber ich finde das vollständig großartig anzuschauen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

sbcomp

GFX- "Newbie"

AW: diverse ältere arbeiten

Wirklich sehr schöne Arbeiten dabei. Da es ja ältere arbeiten sind sind wir bestimmt alle gespannt was du derzeit gemacht hast!
gruß sbcomp
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: diverse ältere arbeiten

einige Bilder davon sind zwar ziemlich schrill
aber dadurch haben sie auch erst das gewisse extra

schöne arbeiten ;)
 

Janina_1979

Aktives Mitglied

AW: diverse ältere arbeiten

Klasse Bilder hast Du da. Ich kann mich nicht so richtig entscheiden, welches mir am Besten gefällt :) Weiter so.
 

Georgie

Nicht mehr ganz neu hier

AW: diverse ältere arbeiten

Ich finde die alle gut. :) Coole Perspektiven, coole Bildausschnitte, coole Bilder. ;) Besonders der schlichte weiße Hintergrund gefällt mir. Wirkt sehr stylisch, nicht so überfrachtet.
 

mephisto1384

Noch nicht viel geschrieben

AW: diverse ältere arbeiten

puuuhhh...
ähm.. schön, dass die sachen gefallen:)))
hab natürlich nicht mit so raschem (vor allem so positven) feedback gerechnet.
freu mich.

die gesichter sind mit adjustmentlayern gemacht. (curves-eine hell - eine dunkel - eine mitteltöne) gemacht und mit masken (weiche brushes/ 23%opacity) die hellen und dunklen bereiche nachgezeichnet.

dave hill ist so eine (etwas hochgesteckte :)) vorlage für mich für diese fotos, aber das war nur mal ein versuch.

danke für das lob und positiven antworten.
ich werd in nächster zeit aktuelle arbeiten dazu posten.

bin derzeit nur mit video beschäftigt :)
falls sich wer für so videosachen interessiert -
anzuschauen auf:
Alex Gruber's videos on Vimeo
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben