Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

diverse ältere arbeiten

DeeSign

I am a Cylon

AW: diverse ältere arbeiten

die gesichter sind mit adjustmentlayern gemacht. (curves-eine hell - eine dunkel - eine mitteltöne) gemacht und mit masken (weiche brushes/ 23%opacity) die hellen und dunklen bereiche nachgezeichnet.

dave hill ist so eine (etwas hochgesteckte :)) vorlage für mich für diese fotos, aber das war nur mal ein versuch.
[/url]

Danke für die Info. Ich muss mich da auch mal hinterklemmen. Das ist wirklich genial. :)
 
D

DecayedCorpse

Guest

AW: diverse ältere arbeiten

find die oberen vier auch am besten.
Frisch und neue Ideen umgesetzt.

Weiter so!

Gruß Decay
 

fantom

neu gierig

AW: diverse ältere arbeiten

Echt stylische Fotos, die mir sehr gefallen! Nur beim zweiten stört mich das unscharfe Board etwas.
 
L

LukvanSpuk

Guest

AW: diverse ältere arbeiten

Also echt interessante Arbeiten, mir persönlich gefallen die Bilder bmx und Wien am besten

VG
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: diverse ältere arbeiten

Tolle Bilder! Dadurch das die Bilder mal so ganz anders sind, haben sie genau das richtige Etwas. Bin schon gespannt ob wir auch was neues von dir sehen werden.
 

mephisto1384

Noch nicht viel geschrieben

AW: diverse ältere arbeiten

danke für die blumen :)
ich hab leider in letzter zeit sehr wenig gemacht und davon nur sehr wenig online.
aber das sind ein paar aktuellere sachen - unregelmäßig im blog gepostet.


enjoy
 

Arda

Lone Wolf

AW: diverse ältere arbeiten

Hey, wenn das deine älteren Arbeiten sind, würden mich schon die Neuen interessieren. ;)

Mir persönlich gefällt das mit Wien(Geschmacksverkehr) am Besten..

Greetz Arda
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben