Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

DJ Pult DMJ 600

Hey und Hallo

Soo nach langer Zeit hab ich mal wieder was gemacht und zwar ein Pioneer DJM 600 Löcher, Knöpfe und Schieber sind alles schon gemacht als nächstes werden jetzt dann die LED´s und die Schrauben gemacht....

So siehts aktuelle aus ....
 
Zuletzt bearbeitet:

picron

Pixelbieger

AW: DJ Pult DMJ 600

Auf einem von den rechten Reglern fehlt ein weißer Strich ;)
Krümelkacker, ich weiß. Dafür hab ich von C4D keine Ahnung. Kann man das Essen?
Sieht schon gut aus.
 

Silvio

Aktives Mitglied

AW: DJ Pult DMJ 600

Ich bin immer wieder erstaunt, was man alles mit diesen Programmen machen kann...repsekt...sieht schon gut aus :)
 
AW: DJ Pult DMJ 600

Soo weiter gehts

Danke erst mal für das feedback :) :) :)

@picron Joo das ist absicht denn da ist auch auf dem echten Pult kein strich ;)

Jaa hatte mal wieder Zeit um ein bisschen weiter zu machen... Der aktuelle stand der dinge ist dass ein paar lämpchen und schrauben dazu gekommen sund und auch die kopfhörer buchse links unten ist jetzt vorhanden...
Die Lämpchen leuchten zwar aber sonst wären sie kaum zu erkennen ;)
 

SyN0

C4D-Forscher

AW: DJ Pult DMJ 600

schaut gut aus. nur die led's (ausser die pegelanzeigen) sind durchgängig rot, nicht orange. oder kommt das grad nur orange rüber durch das licht?
weiter so! :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben