Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

DLL Fehler nach Zusatz Filter in CS3

B

Banditbirdy

Guest

Hallo Gemeinde!

Nachdem ich versucht habe einige Zusatzfilter ( Module ) zu installieren habe
ich DLL Fehler beim starten von CS3. Erst kam die Meldung MSVCRT.DLL dann eine PDFL.DLL. Ich habe dann versucht die DLL auszutauschen was auch nichts gebracht hat. Jetzt habe ich PS neu installiert habe aber meine Zusatzfilter von NIK Color nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit auch ältere Filter zu installieren? Unter PS8 gabs keine Probleme..:'(
 

Photoshop

akarvi

Galgendesigner

AW: DLL Fehler nach Zusatz Filter in CS3

Welches Betriebssystem hast Du?
Auf der Nik-Seite sprechen sie in den FAQs von Problemen bei Windows 7 (was dann möglicherweise auch Vista betrifft). Gibts ein Update für die Filter? PS8 ist ja immerhin schon etwas älter.

aka
 

liekki

failure is an option

AW: DLL Fehler nach Zusatz Filter in CS3

NIK sagt auf der Homepage bei Systemanforderungen:

Windows XP mit Service Pack 3, Windows Vista (32-bit, weitere Infos...)
Pentium III 1GHz oder schneller
1 GB RAM
Adobe Photoshop 7 bis CS4, Adobe Photoshop Elements 2.0 bis 7.0; weitere Adobe Photoshop-Plug-in-kompatible Anwendungen*
Adobe Photoshop Lightroom® 2.3 oder höher**
Capture NX 2 von Nikon Corporation (ausgenommen Color Efex Pro 3.0 Standard Edition)

Also würd ich mal das Betriebssystem und dessen SP Status. Von der PS-Version her dürfte es keine Probleme geben. Schon mal nach den DLL-Dateien gesucht und versucht diese zu aktualisieren?
 
B

Banditbirdy

Guest

AW: DLL Fehler nach Zusatz Filter in CS3

Hi,

habe die DLL Dateien aktualisiert. Ist definitiv ein Problem von PS. Sobald ältere Filter in den ZS Ordner kopiert werden. Nach der Aktualisierung der DLLs funktioniert es wieder. :D Habe mal gegoogelt nach MSCRVT und PS. Ist ein bekannter Fehler. Betriebssystem ist XP mit SP3

Grüße, BB
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben