Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Dodge Chalenger '71

Silberdenar

Aktives Mitglied

Dodge Challenger '71

Hi @ alle bin mit mein drittes Auto dran ein Dodge Challenger '71 ich wollte schon immer mal ein Amerikanisches Auto moddeln:) wie gesagt noch ein WIP und alles selber gemoddel(bissel stolz:) , lg Silberdenar.
 
Zuletzt bearbeitet:

S

super3master

Guest

AW: Dodge Chalenger '71

Respekt!!! Haste echt gut gemacht. Ich hab mich auch schon mal an einem Ami versucht (67er Mustang), bin aber nicht so richtig voran gekommen.

En paar Texturen wären noch gut.
 

Silberdenar

Aktives Mitglied

AW: Dodge Chalenger '71

danke super3master:) ist ein WIP ich muss noch einiges Moddeln und danach kommen die Textures:D
lg Silberdenar
 
M

M_O_G

Guest

AW: Dodge Chalenger '71

ja der sieht doch wirklich schon gut aus. poste ihn mit den Texuren doch auch noch mal . würde ihn gerne dann nochmla sehen.
 

MrIous

Aktives Mitglied

AW: Dodge Chalenger '71

Sieht gut aus bis jetzt :)
Ein Mesh musste jetzt aber auch posten :p
Und guck mal das Fenster in der Tür, das kann noch ein paar Schnitte vertragen ;)
 

achimzwo

Aktives Mitglied

AW: Dodge Chalenger '71

Schick, das ist endlich mal ein richtiges Auto :D,
nur die Kanten am Übergang zur Stoßstange finde ich etwas zu rund.
Kann man später auch die Haube öffnen? ;)

Gruß
Achimzwo
 

Silberdenar

Aktives Mitglied

AW: Dodge Chalenger '71

"Kann man später auch die Haube öffnen? ;)" pff könnte ja aber ich habe keinen Blueprint vom Motorraum:)
lg Silberdenar
 

NT2005

Von dannen.

AW: Dodge Chalenger '71

Hallo Silberdenar,
Geht das Mesh auch ohne HN? :)

Kommst du aus der Niederlande?
 
Zuletzt bearbeitet:

Silberdenar

Aktives Mitglied

AW: Dodge Chalenger '71

Hi NT2000, ja bin Holländer:D mache morgen eben das Mesh ohne Hypernurbs bin momentan nicht Zuhause:)

lg Silberdenar
 

tiroler

Hat es drauf

AW: Dodge Chalenger '71

wow- Hut ab- sowas wollte ich immer schon mal nachbauen- aber ich scheitere meist an den Kotflügeln :)
 

achimzwo

Aktives Mitglied

AW: Dodge Chalenger '71

"Kann man später auch die Haube öffnen? ;)" pff könnte ja aber ich habe keinen Blueprint vom Motorraum:)
lg Silberdenar
:D

Das ist vermutlich mehr Arbeit als die Karrosse selbst.
Nunja so ein 6,3L V8 hat schon was.
Vor Allem kann man das Dingen relativ leicht selber pflegen, was bei den neuen computergesteuerten Chiploosern nicht mehr möglich ist.

Gruß
Achimzwo
 
Zuletzt bearbeitet:

Metal_Head

100% nur ICH!

AW: Dodge Chalenger '71

Nunja so ein 6,3L V8 hat schon was.
Vor Allem kann man das Dingen relativ leicht selber pflegen, was bei den neuen computergesteuerten Chiploosern nicht mehr möglich ist.

Gruß
Achimzwo

Richtig! Heutzutage kannst ned mal mehr die Birnen tauschen ohne inne Werkstatt zu müssen...
Bei den schicken Teilen von "damals" kannste fast alles mit Handbuch und vllt. Reparaturbuch selber machen!

P.S.: @Silberdenar: Sieht schon verdammt schick aus!
 

Silberdenar

Aktives Mitglied

AW: Dodge Chalenger '71

sooo schon wieder etwas weiter, bin noch nicht so zufrieden bezüglich die Fenster aber für mein drittes Auto ist es schon ok:)
lg Silberdenar
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben