Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Dodge Challenger '71

divcre

Aktives Mitglied

AW: Dodge Challenger '71

Woah *sabber*

ich steh ja selber auf '68/'69er Dodge Charger... von daher kann ich mcih für das baby auch begeistern.

Frohe Weihnachten,
divi
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Dodge Challenger '71

... einfach *staun* und RESPEKT !!! Aber Anfänger ??? Na da bin ich mal gespannt, was du dann so machst, wenn du dich selber auch als Fortgeschrittener oder Profi bezeichnest ... :) ... Aber wirklich klasse Arbeit, und mir persönlich gefällt auch der matte Lack voll gut ... auch wenn die Karre noch ein paar Dellen mehr hätte ... das passt schon ... nun fehlt nur noch der Motorensound ... und dann noch so ein Straßenzug in Harlem oder Frisco ... yeah ...
 

rey

Der Frager ;)

AW: Dodge Challenger '71

Das Studio Setup ist echt klasse würde mich echt interessieren kannste das vielleicht posten ;)?
Das Model selbst an der ein und anderen stelle schaut es komisch aus habe aber Original nicht vor mir liegen ;)
Materials gefallen mir alle, nur der Lack nicht , sieht mehr nach Kunststoff aus ;)
Der Reifengummi TOP
 

Skulk

Noch nicht viel geschrieben

AW: Dodge Challenger '71

Hui das ist wirklich beeindruckend...dass du anfänger bist, nehme ich dir nicht ab =)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben