Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Doofe Frage zu Ebenen...

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

Schau dir mal das (unglaublicherweise) kostenfreie Resolve Light an. Darin lassen sich auch 16-Bit-Tiffs bearbeiten. Für Farbabstimmungen genial!

Na das nenne ich mal einen Arbeitsplatz! Gehört die Frau auch dazu?

Das letzte Mal, daß ich an soetwas arbeiten durfte, war bei VCC in Hamburg. Da gab es dann noch eine Kinoleinwand statt "kleiner" Bildschirme mit dazu. Absolut irre.

Kann man Resolve Light auch ohne diese Raumschiffsteuerung nutzen? :confused:

Bisher habe ich an nodebasierten Tools "nur" die hier gefunden:
Filterforge
Photo Reactor
Node Box

Vermutlich läßt sich ein Node Editor in Photoshop aufgrund der internen Struktur und des daraus resultierenden Speicher/Geschwindigkeits -Problems nicht so ohne weiteres umsetzen. Bei Shake fand ich das damals schon sehr genial gelöst, auch wenn es da um Videomaterial ging.

Danke für den Link, André! :)

LG
Frank
 

Photoshop

Andre_S

unverblümt

Kann man Resolve Light auch ohne diese Raumschiffsteuerung nutzen? :confused:
Ja natürlich, die ganze Ausrüstung liegt bei über 18.000 € ohne Monitore und selbst da ist die Frau immer noch nicht dabei.
Das mit den Nodes finde ich auch klasse. Sieht auch gleich sehr professionell aus. ;)
Die sehr indirekte Mausübersetzung lässt sich in den Voreinstellungen auch einstellen.
Zum Einstieg kann ich dieses Video empfehlen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben