Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Doppelklick auf die Hand

Forrest

Aktives Mitglied

Hallo Leute,

wenn ich bei CS4 einen Doppelklick auf die Hand ausführe, dann wird das Bild so angepasst, dass es den gesamten Bildschirm einnimmt. Bei CS3 war es so, dass es so verändert wurde, dass es den gesamten Bereich neben den Paletten eingenommen hat. Ich finde das bei CS4 total nervig, da immer das halbe Bild hinter den Paletten verschwindet. Kann man das irgendwo einstellen, dass es so wie in CS3 ist?

Gruß
Forrest
 

Photoshop

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Doppelklick auf die Hand

Vieleicht hast du oben in der Leiste Vollbildmodus angeklickt? Bei mir stehts auf Standardmodus und das Bild passt sich automatisch immer neben den Paletten ein.
 

Highco81

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Doppelklick auf die Hand

Sag mal Robby , wie ich sehe hast Du als Kontak auch einen Skype Link!!! Der aber wie bei mir inaktiv ist. Wie bekommt man das hin???
 

Forrest

Aktives Mitglied

AW: Doppelklick auf die Hand

Hi Robby,

hab gerade mal nachgeschaut. Ich hab da auch den Standardmodus aktiviert. Ist aber schonmal schön zu wissen, dass es grundsätzlich funktioniert.

Noch jemand ne Idee?
 

Suborneur

Dingensbums

AW: Doppelklick auf die Hand

Das kannst du in den Voreinstellungen ändern -> [Strg] + [K]. Hab die Paletten fixiert, selbst wenn ich schwebende Fenster habe, dann liegen die über den Paletten. Würde die Dokumente auch als Regestrierkarte und nich als schwebendes Fenster öffnen.

LG

Lisa
 

Forrest

Aktives Mitglied

AW: Doppelklick auf die Hand

Sorry, aber dadurch ändert sich nichts. Ich finde das sowas von nervig. Jedesmal muss ich das Fenster von Hand anpassen, damit ich das gesamte Bild sehen kann. Das muss man doch irgendwo ändern köönnen zumal das ja bei Robby auch geht.

Ich erkläre es nochmal, nur damit wir nicht an einander vorbei reden:

links sind die Werkzeuge (Zeichenstift, Füllwerkzeug etc.), Rechts die Paletten (Ebenen, Protokoll etc.). Wenn ich nun Doppelklick auf die Hand mache, soll das aktuelle Dokument komplett angezeigt werden, jedoch nur in dem Bereich zwischen den Paletten und den Werkzeugen.
Bei mir ist es aktuell so, dass das Dokument zwar neben den Werkzeugen jedoch hinter den Paletten angezeigt wird.

Ich hoffe weiter, dass mir da jemand helfen kann

Gruß
Forrest
 

Forrest

Aktives Mitglied

AW: Doppelklick auf die Hand

Endlich, Problem gelöst!

Den entscheidenden Tipp hatte Robby. Oben in der Leiste war zwar der Standardmodus aktiviert. Im Menü ANSICHT/BILDSCHIRMMODUS war jedoch keine der 3 Optionen angehakt (ein bug?). Nachdem ich dort den Standardmodus ebenfalls aktiviert hatte war alles wie früher. Hurra!

Danke an alle
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben