Lindhane
Guest
Aktives Mitglied
sehr verärgert
Forum-Gottheit
Äh... Wo befindet sich denn dieses Punkteprotokoll? Finde es weder unter "Mein Profil" noch unter "Kontrollzentrum"...
Raffiniert! So nah und doch unsichtbar!drück direkt auf den Punktezähler neben Mein PSD
Das ewige Thema und es ändert sich nichts
Jepp, wenn Du Dir zuerst die html-Version anschaust und danach das pdf lädtst, kostet Dich das 2x30 Punkte.
Lädtst Du gleich das pdf, kostet es Dich 30 Punkte und die html-Version ist dann kostenlos anzuschau´n!
Aktives Mitglied
sehr verärgert
Sorry, nach so viel Eierlikör werde ich ungenauDoch, , der Abzug wurde jüngst verdoppelt
Von 15 Punkten auf 30 Punkte je PDF.
oohhhh….nur doppelter Punkteabzug für Rata ( da muss sich was ändern )
10facher Abzug wären angemessen bei den ganzen Spam hier von ihm
wie kann man sich nur so ins hemd machen? jeder download- egal ob als text hier oder pdf bedeutet zeitaufwand und speicherlast- sowei traffic kosten. 30 punkte sind mehr als geschenkt- selbst wenn sie doppelt verbucht werden. zahle doch einfach eine jahresgebühr von 50 € an stefan und matthias dann bekommst du vielleicht soetwas wie eine premium membership....
Mich kratzt es nicht, aber Neulinge mit wenig Punkten würden heulen
Frohes Osterfest!
Rata
Ich habe diesen Beitrag nur geschrieben, um weniger erfahrenen Usern etwas unter die Arme zu greifen
essdreipro
Guest
Colorjunkie
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums