Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Double-X Showroom

ImInneren

Nicht mehr ganz neu hier

AW: The Person you love Photocomposing

Super schönes Bild! Auf jeden Fall! Nur frage ich mich, was es mit der Schrift "Frühling" auf sich hat. Für die Bedeutung des Bildes hätte ich die Schrift in Schnörkel umgewandelt und wenn es für einen Jahreszeitenhinweis gedacht ist, dann fände ich das Gesamtbild nur wegen der Schrift zu aufdringlich.
Aber sonst NICHTS zu bemeckern ;-)
PS: Beim "Person you love" finde ich auch das Front wirkt besser, aber coole Idee!
 
Zuletzt bearbeitet:

TreKKer

Aktives Mitglied

AW: The Person you love Photocomposing

Sehr beeidruckende Arbeiten, schöne Effekte, schöne Elemente alle passen gut zusammen, man kann nicht sagen das passt nicht ins Bild. ;)
 

Roederle

Noch nicht viel geschrieben

AW: The Person you love Photocomposing

Hi doublexx,
schließe mich meinen Vorschreibern an, eindrucksvolle stilvolle Arbeiten, und die Bitte nach einem kleinen TuT, auch wenn's nur Ehr bringt.
Gruß aus dem Norden
 

Schlawiner

Pixelator

AW: The Person you love Photocomposing

Schöner Frühling, wann kommen Sommer, Herbst und Winter?
Die Idee/Umsetzung mit dem Wasser ist Dir auch sehr gut gelungen.
 

Andre_S

unverblümt

AW: The Person you love Photocomposing

Bin beeindruckt. Ich kenn das Ziel nicht - vielleicht noch zwei runde Wassertropfen für die Augen? Könnte helfen etwas mehr Seele einzuhauchen.
 

sharma

Nicht mehr ganz neu hier

AW: The Person you love Photocomposing

tolle sachen machst du
bin ganz begeistert
das macht direkt lust nachzubauen und auszuprobiern
 
P

princess1

Guest

AW: The Person you love Photocomposing

die idee find ich richtig gut.
bin ja mal gespannt, ob ich das auch so gut hinkriege wie du
 

nero_one

Nicht mehr ganz neu hier

AW: The Person you love Photocomposing

Sehr schöne Arbeiten. Auch auf deiner Seite. Großes Lob! Allerdings würde ich beim Wasser (The Person you love) ein wenig mehr spritzer hinzufügen, um sofort erkennbar zu machen, das es sich auch um das Element handelt
 

wir2beide

Nicht mehr ganz neu hier

AW: The Person you love Photocomposing

Das Bild "Frühling" hat es mir echt angetan. Ich finde das so toll....ich finde dafür einfach nicht passenden Worte außer "WOW"!
 

Drasto

Nicht mehr ganz neu hier

AW: The Person you love Photocomposing

Die Frühlingsbilder find ich gut nur das einzige was anders sein könnte aber nicht muss ist das mit dem geschriebenen etwas zu hell ist an manchen stellen.

Mfg Drasto
 

doublexx

MULTI

AW: The Person you love Photocomposing

UPDATE 15.09.2011:
und noch ein neues bildchen von mir; diesmal bisschen in cinema rumgespielt und wie gewohnt illu + ps, hofe es macht was her :)
din a 3 bei 300 dpi

 

LevelZ

Noch nicht viel geschrieben

AW: Double-X Showroom

Wow, die Bilder sind echt klasse. Mir hat das 2 Bild es angetan. Passt alles zusammen mit den Farben und so. Würde gerne mehr sehen.

LG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben