Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Download History

Fralle

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

gibt es irgendwie die Möglichkeit die eigene Download-History einzusehen?

Ganz konkret komme ich darauf weil ich gerade aktuell ein Video-Tutorial herunterladen will, aber nicht mehr genau weiss, ob ich das nicht bereits (an meinem anderen Hauptarbeitsplatz) getan habe...

Ich will das 150 Punkte "teure" Video nicht doppelt laden. Habe mir vor kurzem zum Einstieg mal 2000 Punkte gekauft und will diese nicht blödsinnig verschwenden.

Wenn jetzt im Profilbereich oder sonst wo einfach eine Liste meiner bisherigen Download stünde, könnte ich so nachvollziehen, ob ich das Video bereits habe. Dann wüsste ich: "Aha, muss ich mal an meinem anderen Platz suchen..."

Auch suche ich mal nach etwas bestimmten, beispielsweise "Feuereffekt mit Photoshop". Da gibt's bereits einige Tuts. Sinnvoll wäre ein Hinweis: "Achtung, dieses Tut hast Du bereits am xx.xx.xxxx runtergeladen"

Was meint ihr?
 

Fralle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Download History

ja, vielen Dank.

Hab's nicht entdeckt, weil ich nur im privaten Bereich gesucht habe. Ein Link zum Protokoll im Bereich des eigenen Downloadmanagerpakets wäre nicht verkehrt.

Einige Fragen zur Begrifflichkeit des Protokolls:

"Auflistung aller getätigen Downloads
"
Sind damit ausschliesslich Video-Tuts gemeint?

"Auflistung heruntergeladener Tutorials"
Sind damit die online angesehenen Tuts gemeint? (sind immer nur je 3 Punkte)

"Auflistung heruntergeladener PDF-Dateien von den Tutorials"
keine Liste sondern -->> Fatal error: Call to undefined function downloadpdf() in /var/www/web0/html/modules/Downloads/index.php on line 3897


Gruß,
Fralle
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben