Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Download klappt nicht

Samiran

Lernwillig

Bekam gerade folgende Fehlermledung, die Punkte wurden jedoch abgezogen:

Not Found

The requested URL /Stefan/homepage-webdesign-homepage-designen-und-erstellen_datei_3851.rar was not found on this server.
Apache Server at downloads.psd-tutorials.de Port 80
 
Zuletzt bearbeitet:

Samiran

Lernwillig

AW: Download klappt nicht

Theoretisch ja, ist mir klar. GIng mir auch nicht um die Punkte, nur scheint eben der Downloadlink nicht zu gehen. Deshalb wollte ich das hier melden. Wenn ich das lieber woanders melden soll, sagt Bescheid.
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: Download klappt nicht

Ich habe den Paketmanager jetzt wieder aktiviert. Funktionierts? Allerdings werden nach dem Download die Downloads nicht geleert im Paket, muss man eben auf dem Button danach klicken. OK?
 
D

DMS

Guest

AW: Download klappt nicht

Selbes Problem hier: wollte das "Haare freistellen"-Tutorial heute morgen runterladen und eben Pinsel für Smudge-Painting - jedesmal kein Download, aber die Punkte sind weg :hmpf:. So kann man seine mühsam erarbeiteten Punkte auch in die Tonne kicken :uhm:.
 

Samiran

Lernwillig

AW: Download klappt nicht

Ich konnte den Download mittlerweile nachholen, ohne erneuten Punktabzug, wie es sich gehört. Danke für die schnelle Reaktion, was auch immer ihr gemacht habt. :rolleyes:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben