Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Download section verbesserung

TerrorCrewGermany

Halbn00b im GFX :P

Tach erstma,
Habe die sufu net benutzt, da ich nicht wusste wonach ich da suchen sollte.

Also es geht um die Download Section. Mir ist in letzter zeit recht oft passiert das ein download abgebrochen ist und ich diesen neu laden musste, leider wurden mir dann auch wieder punkte abgezogen. Könnte man es nicht so machen das ne art Cookie oder Datenbank Eintrag statt findet, welche Dateien gedownloaded wurden und das man diese dann noch in einer gewissen zeit ich sage ma 1 -3 std nochmal downloaden kann ohne Punkte abzug?

und noch ne kleine idee, die manager (download und tutorial manager) mit ner rückblick option festlegen. Zumindest der download manager bei ich sage ma mehr als 4 dateien?? damit man diese im falle eines verbindungsabbruchs nochmal nachschauen kann und neu laden kann.
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: Download section verbesserung

also wenn alle dafür sind, kann ich gerne im downloadmanager es so einstellen, dass nach dem download die downloads in der übersicht des managers nicht mehr gelöscht werden
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: Download section verbesserung

die funktion war mal drin, dann haben sich viele beschwert das man alles danach umständlich entfernen muss usw, was eigentlich nicht stimmt, man muss ja nur ein button klicken. somit wäre es nur eine zeile code entfernen
 

TerrorCrewGermany

Halbn00b im GFX :P

AW: Download section verbesserung

naja wäre gut wenn das durchgesetzt würd und ich weiss auch net wo das problem is nen button zu klicken.

is halt immer umständlich wenn man sich nen großes Paket lädt und aus irg nem grund (stromausfall, netzwerk fehler oder was auch immer) sich das wieder zusammen zu suchen.. und was viele denke ich auchz begrüßen würden wäre halt diese angesprochene funktion das downloads ne gewisse zeit gespeichert werden das man die im falle eines download abbruchs nochma frei laden kann
 

Cass

Frankforter Mädsche...

AW: Download section verbesserung

die funktion war mal drin, dann haben sich viele beschwert das man alles danach umständlich entfernen muss usw, was eigentlich nicht stimmt, man muss ja nur ein button klicken. somit wäre es nur eine zeile code entfernen

Ich habe das am Anfang auch nicht gleich kapiert und habe so diverse Sachen doppelt runtergeladen. Aber wenn man's weiss ist's auch kein Problem ;)
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: Download section verbesserung

Ok habe jetzt jetzt so eingebaut! Ein Download ist bis 24.00 Uhr jederzeit ohne Punkteabzug möglich. OK so? Gleiches gilt auch für den Tutorialdownloadmanager.
 
Zuletzt bearbeitet:

TerrorCrewGermany

Halbn00b im GFX :P

AW: Download section verbesserung

wow das ne umstellung so schnell geht super ... dachte das brauchtn paar tage.
aber das is super weil denke mal kann jeder verstehen (die mit fast unendlich punkten vllt nicht) aber wenn neulinge sich punkte sparen um nen ganzes paket zu laden und dieses durch irg nen fehler beendet wird und die es neu laden müssen sind die gesamten punkte weg und das paket haste auch net

danke nochmals
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: Download section verbesserung

Find ich ne gute Lösung.

Nun sollte das noch anständig publik gemacht werden damit jeder drüber stolpert.
Sonst kommen morgen wieder welche und nörgeln rum.
 

unterfranke

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Download section verbesserung

Ich nehm diesen alten Threat nochmal auf, hab über die Suchfunktion keinen besser passenden bzw neueren Threat gefunden.
Die Übersicht beim DL ist soweit mit dem weißen Fenster und der DL liste schon mal besser, aber man hat doch immer noch das problem dass man nach ein paar Wochen oder Monaten nicht mehr genau weiß was man schon geladen hat oder nicht.
Wäre es vielleicht möglich das so ähnlich wie bei DAZ3D zu machen. Da sieht man im Manager ob man ob eine der Dateien die man in den Chart gelegt hat schon früher mal geladen hat. Das würde die doppelt saugerei vermeiden.
Will jetzt hier auch keine riesige Diskussion vom Zaun brechen...wenns nicht möglich ist muß man halt doch wieder zu Stift und Papier greifen:D
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Download section verbesserung

Wenn du auf Downloads > 2D-Downloads > Photoshop dann kommt oben
- wenn du auf den 2.Eintrag klickst siehst du was du schon heruntergeladen hast.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben