Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Download und Uploads in Joomla

Bonzai

Noch nicht viel geschrieben

Hallo wäre sowas möglich???
z.B. Hans (Benutzergruppe ANGEMELDET) läd eine Einladung für Turnier X hoch.
Dann sollte auf ner anderen Seite gleich ein Text erscheinen das Turnier X eingetragen wurde, und die Einladung für Turnier X als PDF runtergeladen werden kann.

Oder gibts da was anderes was das machen kann???

Schon mal Merci für die Hilfe

Zu sehen wäre die Seite unter
 

tomtom

css/cms-learning

AW: Download und Uploads in Joomla

ja das geht auf jeden fall, müsste aber dazu mal nachgrasen. das hab ich schon erlebt. such mal auf den link vom vorgänger in der richtigen joomla-version. welche version haste denn? immer aktuell bleiben, sag ich beim joomla!!!

wenn hier keine hilfe: frag im joomla portal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sculert

Noch nicht viel geschrieben

AW: Download und Uploads in Joomla

Die Frage die sich mir stellt: Wie sieht so eine Einladung aus?

Wenn das ne einfache Datei ist, die hochgeladen werden soll, und dann zum Download in einem bestimmten Bereich bereit stehen soll kannst du das ganz einfach übern DOCMAN lösen. Kannst da einstellen wer alles Dateien hochladen darf, wann sie veröffentlicht werden (nach Freigabe oder sofort) und wer die Dateien sehen darf (allUser, Registered.....)

Wenn es einzelne Textdinge und Daten sind würd ichs mal mit nem Formtool probieren. Daten in die DB und an anderer Stelle auslesen lassen.

Sculi
 

redbug

Freizeitworkaholic

AW: Download und Uploads in Joomla

ja das geht auf jeden fall, müsste aber dazu mal nachgrasen. das hab ich schon erlebt. such mal auf den link vom vorgänger in der richtigen joomla-version. welche version haste denn? immer aktuell bleiben, sag ich beim joomla!!!

wenn hier keine hilfe: frag im joomla portal.

Dazu sage ich mal, eine sehr produktive Atnwort.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben