Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Download unvollständig! 150 Punkte sind weg!

jeanjaques

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
Ich wollte ein Tut herunterladen, ca. 65 MB. Leider war der Download unvollständig somit war der RAR-Datei unbrauchbar.:mad::mad:
Ich möchte aber der Download wiederholen, habe aber keine 150 Punkte mehr.:'(
Gibt es ein persönlicher Bereich wo ich dies wiederholen kann? Oder wie ist es gedacht wenn beim Herunterladen was schief geht?
Vielen Dank im voraus.
 

imfried

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Download unvollständig! 150 Punkte sind weg!

hilft leider nur wieder auf die 150 Punkte kommen, ich hab auch aus Versehen das Masken-Tut 2x angeklickt^^

also einfach 10 Beiträge schreiben und gut is
 

beautyIAF

I like HDR

AW: Download unvollständig! 150 Punkte sind weg!

Wenn du einmal die Punkte bezahlt hast, kannst du das Tut innerhalb von 24h "kostenlos" downloaden, soweit ich weis.
 

jeanjaques

Noch nicht viel geschrieben

AW: Download unvollständig! 150 Punkte sind weg!

hilft leider nur wieder auf die 150 Punkte kommen, ich hab auch aus Versehen das Masken-Tut 2x angeklickt^^

also einfach 10 Beiträge schreiben und gut is

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Ist dies im Sinne des PSD-Tutorials Forums? Ist alles was zählt, nur irgendwelche Beiträge zu schreiben um Punkte zu sammeln?

Liebe Forumbetreiber,
wieso baut nicht einfach eine Download-History oder ähnliches? Hätte ich für die Punkte bezahlt, wäre sicherlich für mich ein Verlustgeschäft, oder?
 

Rock84

Photoshopper

AW: Download unvollständig! 150 Punkte sind weg!

Wäre super, aber wie geht das erneute Herunterladen?

Es sollte gehen wenn du das paket noch Im Downloadpaketmanger hast den paketmanger findest du indem du einfach oben auf "Downloads" klickst und dann auf "alle downloads" dann steht oben "Downloadpaketmanger".
So sollte es gehen glaube ich.
 

jeanjaques

Noch nicht viel geschrieben

AW: Download unvollständig! 150 Punkte sind weg!

hilft leider nur wieder auf die 150 Punkte kommen, ich hab auch aus Versehen das Masken-Tut 2x angeklickt^^

also einfach 10 Beiträge schreiben und gut is

Es sollte gehen wenn du das paket noch Im Downloadpaketmanger hast den paketmanger findest du indem du einfach oben auf "Downloads" klickst und dann auf "alle downloads" dann steht oben "Downloadpaketmanger".
So sollte es gehen glaube ich.

Danke. Genau das ist mein Problem. Im Tutorialpaketmanager sind 2 alte Downloads drin, aber in Downloadpaketmanager ist nichts, null, nada, niente...
 

beautyIAF

I like HDR

AW: Download unvollständig! 150 Punkte sind weg!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Ist dies im Sinne des PSD-Tutorials Forums? Ist alles was zählt, nur irgendwelche Beiträge zu schreiben um Punkte zu sammeln?

Das wird garantiert nicht gut ankommen, einfach nur Beiträge zu schreiben, um Punkte zu kassieren..

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Liebe Forumbetreiber,
wieso baut nicht einfach eine Download-History oder ähnliches? Hätte ich für die Punkte bezahlt, wäre sicherlich für mich ein Verlustgeschäft, oder?

Zur Thematik Downloadhistory gab es doch kürzlich einen Thread. Das wäre schon eine angenehme Sache. Sollte wohl zur Umfrage angeboten werden, wenn sich die Führung des Forum einig ist, ob das auch umsetzbar ist.
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: Download unvollständig! 150 Punkte sind weg!

Wenn du einmal die Punkte bezahlt hast, kannst du das Tut innerhalb von 24h "kostenlos" downloaden, soweit ich weis.

Das bezieht sich nur auf Tutorials und PDF's. Die kann man dann, innerhalb von 24 Stunden, nochmal "angucken".

Das für Downloads zu machen wäre Quatsch, weil man davon ausgeht, dass das alles klappt und wofür soll man dann die gleiche Datei erneut laden ?

Ok, wo der Fehler in diesem Falle liegt, weiss ich nicht, ich habe den DL Manager nicht gebaut.

Also: PM an Stefan !
 

beautyIAF

I like HDR

AW: Download unvollständig! 150 Punkte sind weg!

Okay, danke für den Hinweis!

@jeanjaques: Du wolltest ja ein TUT ziehen, dann lad es doch nochmal.
 

Rock84

Photoshopper

AW: Download unvollständig! 150 Punkte sind weg!

.......
Das für Downloads zu machen wäre Quatsch, weil man davon ausgeht, dass das alles klappt und wofür soll man dann die gleiche Datei erneut laden ?....

Aber wär eigentlich ne sinnvolle sache und mann ließt ja öfter das beim download irgendetwas schief geht.
Gerade Einsteiger die nicht so viele punkte haben sind davon betroffen wenn bei mir irgentwas beim download nicht geht stört mich das nicht, auf nun 200 punkte mehr oder weniger fällt nicht so auf.
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: Download unvollständig! 150 Punkte sind weg!

Aber wär eigentlich ne sinnvolle sache und mann ließt ja öfter das beim download irgendetwas schief geht.
Gerade Einsteiger die nicht so viele punkte haben sind davon betroffen wenn bei mir irgentwas beim download nicht geht stört mich das nicht, auf nun 200 punkte mehr oder weniger fällt nicht so auf.

Da gebe ich Dir völlig Recht: Wenn ich 150 Punkte "zahle", will ich das auch bekommen, was ich dafür haben wollte. Da gibt es kein Wenn und Aber.

Heisst also, dass der DL Manager optimiert werden muss, dass solche Fehler nicht mehr auftreten.

@beautyIAF: ich denke mal, dass das ein Video Tut ist, bei 65 MB. Das zählt dann zu DOWNLOADS und nicht zu TUTORIALS.
 
Zuletzt bearbeitet:

beautyIAF

I like HDR

AW: Download unvollständig! 150 Punkte sind weg!

@ MOSH: Ah, ok. Na wenn er es unbedingt haben möchte, kann er ja eine Mail an Stefan schicken, oder können das auch die MODs entscheiden / für ihn downloaden??
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: Download unvollständig! 150 Punkte sind weg!

@ MOSH: Ah, ok. Na wenn er es unbedingt haben möchte, kann er ja eine Mail an Stefan schicken, oder können das auch die MODs entscheiden / für ihn downloaden??

Nein, die MODS können da auch nichts machen.
Noch dazu weiss ich ja noch nichtmal um welches Video Tut es geht.
 

dartdevel

Aktives Mitglied

AW: Download unvollständig! 150 Punkte sind weg!

Ich habe mit dem selben Tut ähnliche Probl., und zwar habe ich es Herunter Geladen.
"Super Geklappt" aber dann zum Download Manager Hinzugefügt 150 P. weg, dann das Löschen habe auf das x was ja Löschen bedeutet geklickt wieder 150 P. weg, und das kann und darf ja nicht sein, das ich für jede Aktion die ich mache die Punkte Abgezogen bekomme die das Tut wert ist
Das sind also jetzt für ein Tut 450 Punkte, wie Bekomme ich die Punkte wieder.
Jetzt bitte nicht, Schreibe mehr Beiträge dann hast du die Punkte schnell zusammen.
Hier geht es um 300 Punkte, die einfach weg sind weil in der Software ein Fehler drin ist.
Um eine Antwort und Klärung dessen wäre ich sehr dankbar
 

dartdevel

Aktives Mitglied

AW: Download unvollständig! 150 Punkte sind weg!

Ich würde mal Sagen, keine Antwort ist auch eine, aber das behebt das Problem nicht.
Ich würde mir mal darüber Gedanken machen, wie ihr das weiter Behandeln wollt.
Bin jeden Tag hier, auch wenn ich nicht viel Schreibe, aber die Tuts die hier Erstellt werden sind für Anfänger wie ich es einer bin doch sehr Hilfreich, und absolut toll "meinen Respekt an die Ersteller"

gruss DD

Ps. wir können uns auch gerne weiter über PN Unterhalten, damit hier nicht Gespamt wird...fg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben