Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Download von Tutorials funktioniert nicht

Micha221269

Noch nicht viel geschrieben

Guten Abend,
ich wollte mir eben ne Menge Tutorials runterladen,
ich habe sie alle fein säuberlich in den Download Manager geschickt und zum Schluss waren es 65 MB PDF Datein und mir wurden über 250 Punkte abgezogen. Nur Datein bekam ich keine. Der Firefox lud eine über 60 MB große Html Seite ??? öffnete sie auch nach dem Download direkt im Firefox und mein ganzen System wurde gebremst, der FF stürzte komplett ab und ich konnte diese Seite wo übrigens tausende von Zeichen drauf waren nur ganz schlecht wieder schließen.

Was habe ich falsch gemacht? und wie komme ich bitte nun an meine Tutorials ohne das mir wieder so viele Punkte abgezogen werden.

vielen Dank für Dich Hilfe
Michaela
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Download von Tutorials funktioniert nicht

Was für eine Dateiendung hast du denn, normalerweise bekommst du eine gepakte Datei beim Herunterladen. Soweit ich weis kannst du die Dateinen nochmals runterladen ohne Punkt abzug.
 

Micha221269

Noch nicht viel geschrieben

AW: Download von Tutorials funktioniert nicht

oh danke für die schnelle Antwort.
Ich habe normalerweise doch entweder rar oder so gehabt, wenns ein Paket war, sonst PDF was ich denn gleich öffnen konnte. Ich hatte nie Probleme beim runterladen sonst.

lieben Gruß
Micha

PS: ich habe es nun nocheinmal mit einer einzelnen Datei versucht, da öffnet sich der AR ganz problemlos. Muss ich diese ganzen Downloads nun nochmal zusammen stellen oder weiß jemand wo ich nun meine Downloads finde?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Download von Tutorials funktioniert nicht

Ich lade immer einzeln runter, bei Paketen hatte ich auch manchmal Probleme, das lag aber an meiner schlechten Verbindung. Hast du mal geschaut ob es geht wenn du es nochmals runterlädst.
 

Micha221269

Noch nicht viel geschrieben

AW: Download von Tutorials funktioniert nicht

So, ich habe nun eine Lösung gefunden. Ich habe diese htm-Endung einfach weg gemacht und so konnte ich es doch wirklich auspacken mit wunderschönen PDF Dateien. Habt lieben Dank für die schnellen Antworten. Vielleicht hat ja noch jemand das Problem und es kann ihm auch so geholfen werden.
Vielen Dank
schönen Abend noch
Micha
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Download von Tutorials funktioniert nicht

Freut mich das es jetzt geht auch dir noch einen schönen Abend obwohl man eigentlich Morgen sagen sollte.;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben