Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Downloaddatei kann ich nicht öffnen

Maganta

Nicht mehr ganz neu hier

Halli HAllo an alle,
habe vorhin hier diese Datei "http://www.psd-tutorials.de/downloads-file-3829-photobearbeitung_haare-optimal-freistellen-mit-extrahieren-fuer-locken-fell-und-federn-perfekt.html" downgeloadet und habe eine Datei bekommen die ich nicht öffnen kann. :'( Wer kann mir vielleicht jemand helfen.
Es waren nämlich 150 Punkte die ich nicht umsonst verbraucht haben will!:uhm:
Hier mal der Screenshot beim öffnen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Downloaddatei kann ich nicht öffnen

hallo,

das ist ein flash datei! einfach in den browser ziehen oder öffnen mit flash player.


gruß sfischer
 

Pauline

Aktives Mitglied

AW: Downloaddatei kann ich nicht öffnen

Das geht nicht mit IrfanView
Einfach rechte Maustaste, im Kontextmenü 'Öffnen mit' auswählen und im zweiten Kontextmenü den InternetExplorer wählen. Es kann sein (wenn noch nicht vorhanden), daß er nach dem Flash-Plugin fragt, dieses muß dann zuerst installiert werden.
Ich habe mir auch gerade das Tutorial geladen, es funktioniert.

Gruß
Pauline
 

BlackEvilDevil

Unheiliger

AW: Downloaddatei kann ich nicht öffnen

geht auch unter firefox ... einfach strg + O für datei öffnen und dann auswählen.
wie gesagt muß aber das flash plugin installiert sein ;o)
 

guenter2703

Le Kola ** La France

AW: Downloaddatei kann ich nicht öffnen

Halli HAllo an alle,
habe vorhin hier diese Datei "http://www.psd-tutorials.de/downloads-file-3829-photobearbeitung_haare-optimal-freistellen-mit-extrahieren-fuer-locken-fell-und-federn-perfekt.html" downgeloadet und habe eine Datei bekommen die ich nicht öffnen kann. :'( Wer kann mir vielleicht jemand helfen.
Es waren nämlich 150 Punkte die ich nicht umsonst verbraucht haben will!:uhm:
Hier mal der Screenshot beim öffnen!
du hast ein problem mit der flash datei, solltest sie nochmal installieren
 

Maganta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Downloaddatei kann ich nicht öffnen

Vielen lieben Dank für Eure Antworten. Ich hab die DAtei im Firefox aufgemacht und siehe da es ging! Also nochmal ein dickes DANKE in die Runde! LG Maganta
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben