Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Downloadmanager funktioniert nicht !

Hobbygrafiker

Noch nicht viel geschrieben

Hallo ! Bei mir funktioniert der Downloadmanager nicht mehr! Wenn ich klicke auf Paket herunterladen, dann erscheint nur ein weisser Bildschirm aber es passiert nichts weiter! Bis jetz hatte ich das Problem nie... Hat jemand eine Lösung ?
 

Hobbygrafiker

Noch nicht viel geschrieben

Merci schon mal für die Tipps... Habe statt IE mal Google Chrome verwendet und auch die Cookies gelöscht, aber beides hatte leider keinen Erfolg...
 

Hobbygrafiker

Noch nicht viel geschrieben

PROBLEM GELÖST: Aus irgendeinem Grund konnte ich mich nun plötzlich auch nicht mehr einloggen ! Habe dann nach 2 Tagen erfolglosen Versuchen mein Passwort zurückgesetzt und nun gings auf einmal wieder mit dem Download...
 

Pixeltussi

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo, ich habe ein ähnliches Problem . Ich habe in meinem Downloadmanager 4 Dateien gespeichert. Diese kann ich aber nicht runter laden, weil diese nicht als Paket in irgendeiner Form gepackt sind. Sie können einzeln zwar angeklickt werden, aber auch so nicht auf meinem PC gespeichert werden. Woran liegt das?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben