Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Downloadmanager leer :o(

S

summersby

Guest

Hi zusammen!

Ich weiß, es gibt tausende Einträge zu diesem Thema, dennoch finde ich nicht die Lösung meines Problems.

Ich hatte mehrere Downloads dem Downloadmanager hinzugefügt. Dann klickte ich auf "Paket runterladen", brach dann aber ab, weil ich noch etwas hinzufügen wollte.... Danach war der Downloadmanager leer - Punkte natürlich auch weg :eek:(.

Habe ich eine Möglichkeit, die gewollten Downloads (also Inhalt des Downloadmanagers) irgendwo einzusehen, wiederzufinden, nocheinmal runterzuladen?
 

froemmsche

Aktives Mitglied

AW: Downloadmanager leer :eek:(

Das ist eine gute Frage. Die kann ich dir leider nicht beantworten. Ich denke mal der Paketmanager wird beim Klick auf "Paket herunterladen" gelöscht werden...also futsch!?

Aber warum ich trotzdem antworte: Wäre ja vielleicht ein Gedankenanstoß an die Admins der Seite, einen Downloadverlauf für jeden Benutzer einzurichten. Ich weiß zwar nicht wieviel Aufwand so etwas macht, aber eine Idee wäre es. Vielleicht kann man es dann auch so einrichten dass man dann für einmal geladene Sachen keine Punkte mehr bei nochmaligem Download abgezogen bekommt!?
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Downloadmanager leer :eek:(

Vielleicht kann man es dann auch so einrichten dass man dann für einmal geladene Sachen keine Punkte mehr bei nochmaligem Download abgezogen bekommt!?

wieso sollte man das machen ?
bzw. warum sollte man es überhaupt ein zweites mal runter laden wenn man es schon einmal hat :uhm:

wenn ich mir vor 14 Tagen ein Auto gemietet hab kann ich auch nicht morgen hingehen
und sagen geben sie mir noch mal das Auto ich hab es ja schon vor 14 Tagen bezahlt :D
 

iko

Maskenbildner

AW: Downloadmanager leer :eek:(

ich kann das nicht ganz nachvollziehen.
wenn ich mein paket runtergeladen hab muss ich es anschließend im manager löschen.
war bis jetzt jedesmal so.
iko
 
S

summersby

Guest

AW: Downloadmanager leer :eek:(

Ist aber so! Mein Downloadmanager ist leer und die Dateien sind auch nicht da....
 

froemmsche

Aktives Mitglied

AW: Downloadmanager leer :eek:(

wieso sollte man das machen ?
bzw. warum sollte man es überhaupt ein zweites mal runter laden wenn man es schon einmal hat :uhm:

wenn ich mir vor 14 Tagen ein Auto gemietet hab kann ich auch nicht morgen hingehen
und sagen geben sie mir noch mal das Auto ich hab es ja schon vor 14 Tagen bezahlt :D

Hab mir gedacht dass sowas als Antwort kommt. War nur ein Vorschlag (hier ist ja der Anregungen-Thread), muss ja nicht sein. Aber es gibt auch Leute die Sachen verlegen...mir schon passiert. Na ja egal ich kann auch ohne sowas leben :D

@iko: Wenn ich das komplette Download-Paket heruntergeladen habe und dann nochmal in den Paketmanager reingehe ist dieser leer!
 

mrshadow91

Noch nicht viel geschrieben

AW: Downloadmanager leer :eek:(

ich hab so ein ähnliches Problem ich hab auf Packet runterladen gedrückt
aber dann war ende bin aus dem Paketmanager rausgeschmissen worden ohne
gefragt zu werden wo ich es speichern will
natürlich sind die Daten auch nicht auf dem Pc und Punkte weg:':)':)'(
 

Coromu

Joomla Padawan

AW: Downloadmanager leer :eek:(

Hi,

würde die Frage mal direkt nen Admin stellen und den mal Fragen. Ist ja schopn ein bisschen unfair ne....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben