Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Downloadmanager verwalten?

zauberfeder

Noch nicht viel geschrieben

Hallo.
Ich bin neu hier und habe mal ´ne Frage. Als Neuling habe ich viele interessante Sachen zum downloaden entdeckt, die mich interessieren. Um sie aus der Riesenmasse im Auge zu behalten habe ich sie in meinem Downloadmanager gespeichert. Derzeit angesammelt ca. 620 Punkte. Leider habe ich noch nicht viele Punkte und muß somit eine Vorauswahl treffen, was ich zuerst laden möchte.
Ich kann jedoch im Downloadmanager nicht vorbestimmen, welche Tutorials ich zuerst möchte. Es werden mit einem Start somit ALLE gespeicherten Tutorials runtergeladen (?).
Ich fände es gut, wenn es im Downloadmanager so eine Art kleine Kontrollkästen hinter jedem Tutorial gebe, mit denen man die jeweilig einzelnen Tutorials fürs downloaden aktivieren oder deaktivieren könnte. Aber vielleicht gibt es ja irgentwo so etwas in der Art schon und ich habe es noch nicht entdeckt.
Oder kann man die zu beobachtenden Tutiorials in einem anderen Ordner derweil abspeichern? Wie kann ich das beeinflussen, daß nur ein bestimmter Teil erst geladen wird....
Vielen Dank für Eure Hilfe. zf
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Downloadmanager verwalten?

Zumindest würde ein Workaround funktionieren:

Im Download-Manager siehst Du unter anderem die Vorschaubildchen der Downloads. Mit Rechtsklick auf das Bild und "Link in neuem Tab öffnen" kannst Du einzelne Sachen aus der Liste separat öffnen und dann bei Bedarf Stück für Stück runterladen.
 

zauberfeder

Noch nicht viel geschrieben

AW: Downloadmanager verwalten?

Ja, Danke, so werde ich es machen :0).
Hätte gern mal noch gewußt, wie lange man denn diese punktefreien Inhalte jeweils downloaden kann. Wie lang ist der Zeitrahmen dafür?
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Downloadmanager verwalten?

Runterladen geht immer. Aber punktefrei ist immer das jeweils aktuelle Angebot. Alle anderen Sachen kosten beim ersten Download Punkte. Ein erneuter Download ist dann 30 Tage lang punktefrei. Danach wird das Konto wieder belastet.

Hier stehts auch (ganz unten, die letzten vier Hniweise):
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben