Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Downloads ansehen

S

Spleentex

Guest

Hallo!
Ich habe mich gerade angemeldet um meinen Umgang mit Photoshop ein bisschen zu verbessern.
Ich habe also eben eine Datei downgeloadet, die ich aber gar nicht sehen kann. Wenn ich die Datei entpacke und öffne, wird nichts angezeigt... Muss ich irgendwas beachten?
Liebe Grüße
Spleentex
 

Dennis

aka denyo111

AW: Downloads ansehen

"Ich hab mir eine Maschine gekauft und nachdem ich sie jetzt ausgepackt habe geht sie nicht an, was muss ich tun?"


Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht ;)
 
S

Spleentex

Guest

AW: Downloads ansehen

Okay sorry :p
Also ich habe die Datei "Comic aus einem Foto erstellen" heruntergeladen. Dann habe ich sie entpackt und auf meinem Desktop erschien dann eine ATN-Datei. Wenn ich die dann öffnen will, wird Photoshop geöffnet, aber nur das Programm an sich, es erscheint kein Bild oder Anleitung oder sonst was. Reciht das an Informationen oder habe ich etwas wichtiges vergessen zu erwähnen?
Lg
 

Dennis

aka denyo111

AW: Downloads ansehen

Ok, schon besser.....

Deine Datei ist eine Photoshop Action Datei, stellt also eine abspielbare Aktion dar.

Du musst diese Datei in deinen Ordner für Aktionen legen und dann kannst du die Aktion im Photoshop aufrufen und auf ein Bild anwenden ;)
 

Dressing

Hobbyfotograf

AW: Downloads ansehen

Im Sinne von: Du entpackst die Datei, kannst die im OS sehen, öffnest sie in PS und es tut sich nichts? Oder du gehst in PS über "Datei" -> "Öffnen" und kannst im Ordner nichts finden?
 
S

Spleentex

Guest

AW: Downloads ansehen

Ahja, hab jetzt ne hilfreiche Seite gefunden, dankeschön.

Ganz schön kompliziert alles...
 
S

Spleentex

Guest

AW: Downloads ansehen

Hmmm jetzt hab ich immer noch ein Problem :(
Ich weiß zwar wie und wo man seine downgeloadeten Dateien bei Photoshop laden kann. Zum Mindest hab ich das mit Mustern und Pinseln und so verstanden. Aber mit Aktionen verstehe ich das nicht.
Ich war bisher bei bearbeiten --> Vorgaben-manager, aber da tauchen bei den Vorgaben ja die Aktionen nicht auf... oder lädt man die woanders?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben