Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Downloads

Laura1968

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
ich hab hier eigentlich ständig Probleme beim Download. Die Punkte sind futsch, aber der Download nicht vollständig. Mit PDFs passiert Ähnliches. Ich krieg sie meist nicht ganz auf oder sie bleiben hängen. :rolleyes:
Das passiert mir aber nur hier, auf keiner anderen Seite. Geht das vielleicht noch mehr Leuten so?
LG
Laura1968

PS: Nutze Firefox
 

Ji_Gwa

Gesperrt

AW: Downloads

Also ich benutze ebenfalls Firefox. Ich habe beim Download damit keine Probleme. Vielleicht solltest Du Deinen Browser mal updaten - falls Du's noch nicht gemacht hast.
MfG
Ji_Gwa
 

Laura1968

Noch nicht viel geschrieben

AW: Downloads

doch, Firefox wird regelmäßig auf den neuen Stand gebracht. Und IE hab ich auch nicht immer Glück mit. Grübel....
 

Laura1968

Noch nicht viel geschrieben

AW: Downloads

ok, das könnte ich auch nochmal probieren. das würde dann gegebenenfalls bei den pdfs helfen. aber was ist mit den anderen downloads? die klappen ja auch öfter mal nicht.
 

FrankBauer

Aktives Mitglied

AW: Downloads

Hi Laura .. also ich habe weder mit forefox noch mit opera und, außnahmsweise, auch keine probleme mit dem ie ...von daher bleibt mir nur ein schulterzucken .. vorraussetzung ist natürlich wie stefan auch schon schreibt das dein system auf einem relativ aktuellen stand ist
 

Koile

..kann googeln!

AW: Downloads

Also ich hab wie schon gesagt nur mit sowas Probleme wenn nicht die aktuellste Acrobat Reader Version installiert ist, aber noch nicht auf der Seite.:D
 

Laura1968

Noch nicht viel geschrieben

AW: Downloads

ja, dann weiß ich auch nicht. passiert mir halt nur hier. hab auch versuchshalber schonmal virenscanner und firewall beim download ausgeschaltet - ob die ihre arbeit übertreiben? ...
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Downloads

Vielleicht eine dumme frage...

Was hast du für einen Internetanschluss?
Standleitung? Modem? so'n Eizeug?

Ich habe mein "Internetei" wieder dem Anbieter zurück gegeben, da bei mir auch ständig die Downloads abgebrochen sind.

GreeZ
Psychomania
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Downloads

@ psychomania: Das "Internetei" klingt klasse!! :D

Wenn du auch ein solches Ei besitzt, solltest du es möglichst schnell legen^^ Versuche die Tipps wie andere Browser, Updates, Neuinstallationen etc. Wenn das nicht hilft neues Thema erstellen!!

Gruß
 

Laura1968

Noch nicht viel geschrieben

AW: Downloads

@psychomania: nö, keine dumme Frage. Mittelschnelles DSL und ich nutze es mit ganz normalem WLAN - bisher ganz selten Probleme mit dem Anbieter
 

photoshoptalent

Aktives Mitglied

AW: Downloads

Lad dir für Firefox das Plugin Downthemall DownThemAll!
runter dann kannst du falls dein Download wiederabgebrochen hat ihn an der stelle wieder fortsetzen an der er gestoppt hat.

Hoffe das hilft
:D
 

Laura1968

Noch nicht viel geschrieben

AW: Downloads

der download bleibt auf der selben stelle sehen, dh der balken bewegt sich nicht mehr.
das ist nicht bei jedem download so - eben ging auch mal einer. da mußte ich aber ständig unterbrechen und wieder starten, um das ganze tutorial auf den rechner zu kriegen.
 

photoshoptalent

Aktives Mitglied

AW: Downloads

Na dann ist wohl irgendwas mit deiner Internetverbindung faul !

Aber wenigstens kann du nun ja mit mit Downloadmanager Downthemall deine Sachen Runterladen und falls sie Abbrechen wieder aufnehmen dann sind die Punkte die dir abgezogen werden ja nich futsch !

Vielleicht ist das Problem ja auch einem irgendwo im Hintergrund laufenden Virenscanner oder Firewall Tool zuzuschreiben.

Oder die Telekom "spielt" wieder irgendwo rum
 
Zuletzt bearbeitet:

Koile

..kann googeln!

AW: Downloads

So was in dr Art hatte ich auch mal vor ner Ewigkeit.
Nur dass da der komplette Internetzugang sich immer irgendwie aufgehängt hat.
Da war irgendwas an der Leitung faul gewesen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben