Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Downloadtag auf PSD: Alle Downloads für die Hälfte der Punkte

Hallo User,

in den letzten Wochen haben wir zahlreiche hochqualitative Video-Tutorials freigeschaltet, die schon nach wenigen Tagen Hunderte Zugriffe erhielten. Viele Kommentare lobten die außerordentliche Qualität der Video-Trainings in Didaktik und Inhalt. Dennoch: Einige Kommentare wiesen darauf hin, dass zum Beispiel für ein 12-minütiges Video-Tutorial ein Abzug von 50 Punkten relativ hoch wäre. Eine kleine Aufklärung an dieser Stelle: Die Höhe des Punkteabzugs wird automatisch zugewiesen und ist gekoppelt an der Dateigröße. Wir weisen den Punkteabzug nicht manuell zu![/p]Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, als Sonderaktion bis Mittwoch Nacht alle Downloads auf PSD-Tutorials.de für die Hälfte der Punkte zu ermöglichen. Die Halbierung des Punkteabzugs geht genau von jetzt bis 24.00 Uhr des Folgetages, Mittwoch, den 4. Februar.[/p]Damit habt ihr die Möglichkeit, alle tollen Video-Tutorials für die Hälfte der Punkte herunterzuladen. Gleiches gilt natürlich auch für alle anderen Downloads wie Grußkarten, Brushes, Eigene Formen, 3D-Modelle, etc.[/p].[/p]Viel Spaß beim Herunterladen und mit den fantastischen Video-Tutorials![/p]Anbei eine kleine Liste mit den Highlights der Video-Tutorials der letzten 30 Tage:[/p]

g[/p]

[/p] [/p]

[/p] [/p]

[/p] [/p]

[/p] [/p]

[/p] [/p]

[/p] [/p]

[/p] [/p]

[/p] [/p]

[/p] [/p]

[/p] [/p]

[/p] [/p]

[/p] [/p]

[/p]

 

Downloadtag auf PSD: Alle Downloads für die Hälfte der Punkte

S

se123

Guest

für die Freistellungswerkzeuge wurden 75 pkte abgezogen, also wären dass dann 150 zum Normalpreis. Ist nicht klein, keine Frage, aber 150?!?!
 
S

se123

Guest

Screenshot hab ich keinen mehr, habs schon runtergeladen und habe nebenbei kontrolliert, wieviele Punkte abgezogen wurden - nochmal anklicken trau ich mich nicht, da ich nicht genau weiß, wann jetzt abgezogen wird
 

truckerfrank8800

unsterblich

Coole Sache mit dem Schlußverkauf:) aber Kugel mit Blitz, grungepinsel sowie die Workshop's da drunter, habe ich mir schon vorher geleistet. Totzdem alles gut erklärt.Zitat von jenni"...wenn alles nur so hinterher geworfen wird, na mir soll es egal sein ..." hallo jenni, hast was verloren, war wohl etwas zuviel. Na ick helf dir mal tragen:DAch und nichtversteher gibt es also auch, werlesen kann ist im Vorteil:-D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben