Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Drachen

L

lewitzkrieger

Guest

Hier mal ein bild von mir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

black-hat

Aktives Mitglied

AW: Drachen

Naja, so wirklich haut es mich persönlich selber nicht um.

Optisch, nehme ich nur war, dass du 2 gleiche Bilder 2er Drachen Bilder positioniert hast, ein bissl rauch und das der Text, irgendwo "erscheinen" muss. (finde ich)

(für mich sieht es u.a. so aus, das bei By und Leitwolf eine Leerschritt fehlt)

Sorry, aber ich finde, das ist weder eine Kunst noch ein Kunststück.

Des weiteren gebe ich cebito Recht: Darfst du das Hauptbild überherhaupt verwenden? - Nur ein Bisschen ändern und das Copyright drunter zu setzen ist keine Gute idee, außer du hast das kleingeld.

Mein Persönliches Fazit: In die Tonne drücken, neu Bearbeiten und Inspirationen aus dem Internet holen und sich wirklich 3 tage und 6 Stunden an ein Vernünftiges Bild heransetzen. Dabei auch auf Lizenzen Achten...

(kannst ja hier in der Forensuche nach Free Stocks suchen - da gibt es nen wundervollen tread mit dem thema mit einer Auflistung vieler Seiten)

Dabei solltest du dir ein blatt papier schnappen und dir fragen Notieren/verinnerlichen:

- Was macht ein wirkliches Drachenwallpaper aus?
- Was brauche ich?
- Was für eine Wirkung will ich erzeugen?

Was ich auch spannend finden würde - und wo es nicht so viele Kompositionen gibt, sind Bilder wie Drachen + Wölfe oder so - Dann bindet sich das auch wieder mit dem Text.

(nimm die Bewertung nicht Persönlich oder als Angriff! - Ich Greife dich damit nicht persönlich an, sondern ich kritisiere nur das Bild... >< - Nicht das du denkst, ich will dich fertig machen oder so.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachtjaeger01

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Drachen

Mal abgesehen davon das Du das Drachenauge Dir irgendwo runtergeladen hast (wie den anderen Drachen wahrscheinlich auch) ist es keine Kunst was Du da gemacht hast. Den kleinen Drachen reinkopiert, einmal dupliziert und gespiegelt, etwas Rauch und fertig. Das kann sogar mein Patenkind mit 5 Jahren schon, sorry aber das ist nix
 

Hulud

Aktives Mitglied

AW: Drachen

Nun mal nicht so barsch, bitte! Immerhin hat er für die beiden Drachen unten sich bis zur zweiten ergebnisseite bei Google unter "drache" durchgeklickt... das sollte gewürdigt werden... *hust*

Schöne Bilder
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Drachen

Muss ich leider auch schreiben, dass mich das nicht im geringsten vom Hocker haut. Wie man das Bild macht wurde ja schon beschrieben. Und das dieses alles andere als künstlerisch wertvoll ist, wurde ja such schon erwähnt.
Am besten nochmal von vorne beginnen und das mit Konzept. Wird schon werden.
 

Nova_Flow

Aktives Mitglied

AW: Drachen

wenn weder die beiden Drachen noch Drachenauge von dir ist, was ist dann daran 3d?
zwei bilder zusammenschneiden passt eher in die PS ecke hier, mal ganz von den copyrights abgesehen, die dir viel ärger einhandeln können, wenn das bild nicht -NUR- auf deinem pc bleibt.

wäre das auge von dir, wäre es ja ganz nett

edit:
bei genauem betrachten finde ich auch nicht einmal, dass das oreginal drachenauge 3d ist. eher in PS gezeichnet und mit eventuell einem plastic warp für die dimensionalität belegt.

wenn du hier ein bild hochlädst (vorrausgesetzt du hast es dann auch selbst erstellt), musst du auch angeben, mit welchem programm und ein paar mehr daten, als
Hier mal ein bild von mir
 
Zuletzt bearbeitet:

liquid_black

Hat es drauf

AW: Drachen

also ich find es nicht so pralle ..zumal davon die drachenelemente definitiv nicht von dir sind. Neben der urheberverletzung mit der du dich da übrigends strafbar machst, bleibt da nur der rauch und der haut mich auch nicht vom hocker.

darunter allerdings nen copyright zu setzen ... das is schon richtig dreist :)
 

CheapShot

Pixeliger Pixler

AW: Drachen

Denke er sollte Dankbar zeigen das ihm Leute das hier sagen ....
Denn Als Admin einer HP für Gamer (CS) sollte er so etwas wissen.

Hoffe Du beschäftigst dich jetzt mal etwas mit dem Thema ...
Besser jetzt sich Wissen aneignen als später den Geldbeutel ziehen zu müssen.
Nehme das hier nicht persönlich, wollen Dir alle nur Helfen ...

Mann lernt nie aus :daumenhoch:
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: Drachen

leider sind solche gamer seiten meistens voll von urheberrechtsverletzungen und screenshots ..das wird teilweise von den spieleherstellern toleriert und viele setzen sich gar nicht mit dem thema auseinander. Daher wissen diese oft nicht was sie da eigendlich veröffentlichen da es ja viele andere in dem genre genauso machen.
aber wenn man da denn sein copyright drunter setzt dann können die hersteller auch mal ganz schnell unangenehm werden.

das äussert sich denn meistens in einer nicht ganz geringen rechnung und einer rechtfertigung vom admin das das aber doch alle so machen .

in zukunft bitte einfach die bildrechte beachten und sich vieleicht auch mal in das thema nen bischen reinfuchsen .. für konstruktive kritik sind wir hier jedenfalls immer da ;)
 

Nova_Flow

Aktives Mitglied

AW: Drachen

bleibt da nur der rauch und der haut mich auch nicht vom hocker.

stimmt schon aber ich muss leider sagen, dass ich bezweifel, dass er sich die mühe gemacht hat den Rauch selbst zu erstellen. wenn schon alle anderen elemente von wo anders sind ist der rauch warscheinlich ein brush oder ein Bild mit nem negativ aufheller in der ebeneneigenschaft oder ähnliches.
so kanns anzeigen von drei verschiedenen Parteien hageln. ganz schnell ausn netz nehmen und dazu lernen o_O"
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben