Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS5] - Dreads ins Bild Shoppen

d0nvide0

Noch nicht viel geschrieben

Hallo liebe Community,

ich hab ma wieder ne Frage: ich hab mich schon immer gefragt, wie ich wohl mit Dreads aussehen würde. Ich hab auch schonma überlegt mir welche machen zu lassen. Doch in der Welt von Photoshop ist es ja sicherlich möglich, das vorher zu testen. Ich wollte fragen, ob jemand von euch ne zündende Idee hat, wie ich am besten an die Sache rangehe. Bin wie immer für jegliche Art von Tipps dankbar!!
 

Photoshop

liselotte

Bärliner Jung

AW: Dreads ins Bild Shoppen

Dreads sind out:p, aber wenn Du es probieren möchtest bevor im Sommer die Filzläuse kommen bitte schön.:D
Such Dir ein Bild eines Menschen mit Dreads und dann machst Du in der selben Perspektive ein Foto von Dir und dann montiere es zusammen.
So mal zu ersten.
Viel spass
MfG aus Berlin
 

GND

GND

AW: Dreads ins Bild Shoppen

Ist ja schon komisch, was hier so gepostet wird. Zuerst mal werden deine Haare niemals genauso wachsen, so wie du sie dir mit PS gestaltest. Zweitens solltest du das nur machen, wenn du auch die innere Einstellung gegenüber dieser Religion hast. Merke: Es gibt Dreadlocks und Dreadlooks! Und zu liselotte: Sowas blödes habe ich lange nicht mehr gelesen. Hast du schon mal was von Rastafari gehört. Das ist eine Religion und kein Fashion Style. Ich bin selber Rasta und weiß von was ich schreibe. Also immer schön den Respekt bewahren, bevor man selbst gegen die Wand läuft. Weil ja jeder, der Dreadlocks hat, zwangsläufig Filzläuse bekommt. So ein Schwachsinn. Eigentlich wollte ich mich gar nicht darüber äußern, aber das verlangt mein Stolz und meine Ehre von mir..Jah live
 

Cuxjam

versucht Sein bestes

AW: Dreads ins Bild Shoppen

@GND Ruhig Blut Brother
ne mal im Ernst wer wollte nicht schon mal wissen wie man selbst mit der einen oder anderen Frisur aussieht.
Ich selbst habe mir auch schon Dreadlocks aufgesetzt und bei einer Party einen Rastafari-Hut mit Dreads aufgesetzt.
Warum soll man es nur machen wenn man der Religion gegenüber gut eingestellt ist?
we nn Du selbst ein rasta bist solltest Du eigentlich auch locker sein und drüber lächlen.

Noch eins zu der Geschichte: Nicht jeder Rasta (so werden Sie in Jamaica übrigens genannt)
trägt Dreadlocks selbst der Gründer dieser Bewegung trug keine Dreadlocks!
Sie entstanden nur als Beiwerk und wurden durch Bob Marley in Europa berühmt

ich selber habe fast Glatze und bin auch kein Hooligan, sondern eine kleine Vererbung meiner Vorgänger.
desweiteren höre ich auch Raggea und ähnliches und habe keine Probleme mit irgendeiner Religion.
in diesem Sinne PEACE and SEE YAH
 
M

magdalena93

Guest

AW: Dreads ins Bild Shoppen

hallo hier gehts doch garnet darum ob des jez gut is odda net, des einzige was hier relevant is wie ma des macht und das wurde ja auch schon beantwortet. abba ich befürchte auch, dass es, selbst wenn man es in ps gut hinbekommt is es noch lange net gesagt, dass es in natura auch so ausschaut. vor allem weil es auch darauf ankommt wie man sie macht und wie viele dreads man möchte und wie die haare beschaffen sind. also sich nicht zu sehr auf das zusammgebastelte bild verlassen :)
 

RwinX

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Dreads ins Bild Shoppen

Mal zur Frage: Dass die Montage anders aussehen wird, als deine echten Dreads ist ja klar.
Such dir doch einfach ein hochauflösendes Bild, wo jemand Dreads trägt und versuch dich aus der gleichen Perspektive zu fotographieren, dann gehts gleich viel einfacher.
Danach würde ich die Bilder übereinanderlegen (richtig positionieren) und mit Masken versuchen dein Gesicht über das ander zu legen bzw. seine/ihre Haare über deine Haare.
Denke mal das reicht für den Zweck, wenn es denn keine glaubwürdige Montage sein soll.

mfg
 

d0nvide0

Noch nicht viel geschrieben

AW: Dreads ins Bild Shoppen

ok dann werd ich das mal so versuchen. ich danke für die tipps und es tut mir leid, wenn ich hier jetzt irgendwen in seiner ehre als rasta beleidigt haben sollte oder so. es war echt nur neugier, mehr nicht wie einer meiner vorgänger schon sagte. ich hätte genauso gut auch nach nem pgferdeschwanz fragen können oder so. ich selber finde dreads sehen gut aus und würde gerne welche tragen. wenn ich jetzt dem einen oder anderen "echten" rasta auf den schlipps trete tut mir das leid!
naja egal nichts desto trotz soll das ja kein diskussions-thread off topic werden:D in diesem sinne:
OVER AND OUT!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben