Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Dreaming

Natural

Nicht mehr ganz neu hier

Hier ein neuer Versuch :)

Versuche mit gleichzeitig in Fotografie und Photshop einzufinden, hier mal mit dem Versuch den künstlichen Make Ups. Kritik gern gesehen.




Und hier das Original Foto :
 

Fotografie

BoW

γ - Ray Bur.st

AW: Dreaming

Sieht ganz gut aus aber drei Sachen die mir auffallen.

1) Es ist unscharf auf Aufnahmen und dann auch auf deiner Bearbeitung. (vielleicht kannst du es mit dem Hochpassfilter noch ein wenig verbessern ansonsten leider neue Aufnahme machen und darauf achten, dass der Focus auf den Augen liegen.)

2) Warum hast du ihr den Kopf angeschnitten?

3) CA ist noch vorhanden bei der Bearbeitung, die kannst du auch gleich in einem Schritt entfernen

Sonst hast du ja den WB gut getroffen.
 

Thrugg

Photoshop-Erkunder

AW: Dreaming

Also mir gefaellts für den Anfang ganz gut.
Der Bildausschnitt ist wie schon gesagt, nicht der Beste und die Augen müssten nicht so eingerahmt sein, was aber geschmackssache ist.

Sonst sehr schön

Gruß
 

Wollito

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Dreaming

Bildausschnitt und auch die Bearbeitung sehen gut aus. Gefällt mir :)

Aber warum hat die Gute denn gar kein Höschen an? :D
 

BoW

γ - Ray Bur.st

AW: Dreaming

Warum nicht? Ist doch ein nettes Gestaltungsmittel.

Finde es in dem Rahmen nicht schön und auch unnötig. Nach oben hin war ja Platz.


Ah und mir ist noch der zweite Name im Bild ins Auge gefallen (direkt bei den Haaren) Warum hast du den stehen lassen und den anderen weggestempelt?
 

Dallandra

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Dreaming

Finde den Bildausschnitt auch gut, aber denke das ist auch n bissl Geschmackssache.
Ich persönlich mag auch angeschnittene Objekte/personen sehr gerne :)

Und ich wünschte ich würde das schon so toll hinbekommen :)
 

Krimskrams

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Dreaming

gefällt mir sehr gut! den fokus hätt ich aber mehr auf gesicht gelegt und nicht auf die linke schulter! korrigiert mich wenn ich falsch liege!
ansonsten sehr cool!!
 

Orchidee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Dreaming

Schon nicht schlecht aber ein bisschen blass um Nase; Wangen vielleicht solltest du es nochmal nachbearbeiten.

Lg.Maria
 

Conny_Dachs

Noch nicht viel geschrieben

AW: Dreaming

Hintergrund ist vll nen wenig unruhig, fürn Anfang ist es immer leichter nen einfarbigen Hintergrund zu nehmen.(z.b weise tapete)
Der Schuh im Hintergrund halb zerschnitten ist irgendwie nen wenig "komisch".
Schärfe auf Augen legen wurde ja schon gesagt.
Aber generell nicht schlecht, das ist eher meckern auf hohem Niveau ;)
 

Marc84m

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Dreaming

Ich find die Augen n bissel zu dunkel geraten aber ansonsten schickes model :)

@Ruffus2000
das mit dem hintern ist mir garnet aufgefallen bis du es geschrieben hast. Jetzt wird mein blick zwangsläufig zu dem selbigen gezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Dreaming

Hallo,

na das Orginal passt zum Titel besser.
Die bearbeitete Version ist im Gesicht schon etwas hell.
Mit dem scharfstellen da, solltest du noch etwas üben. Die Augen sind unscharf, dafür ist der Oberarm scharf.
Dann ist der Hintergrund störend, hier solltest du aufbelenden damit er verschwindet.
Die Beschneidung des Kopfes macht das Bild auch nicht besser.

Würde sagen mache es noch mal.

Gruß
 

Eifellocke

Moppedbekloppter

AW: Dreaming

Warum leutet der Po denn so ? Würde ich weg machen .. wenn man es gesehen hat lenkt es voll ab :)

was ist wenn du das Bild im quadrat ausschneidest ? Das nur der kopf zu sehen ist ....
 
Zuletzt bearbeitet:

Natural

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Dreaming

Erstmal Danke für euer Feedback, die Kritik nehm ich gern zu Herzen und versuche beim nächsten mal besser zu machen, schon bei der Fotografie:)

Danke
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben