Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Dreamis Showroom - Neu überarbeitet

Dreami

Aktives Mitglied

Huhuuuuuuuuuuuu!

Jetzt war ich wirklich über 2 Jahre nicht mehr hier und habe seitdem auch nichts mehr mit Photoshop oder Fotografie zu tun gehabt. Aber nun zieht es mich doch zu meinen "Wurzeln" zurück :) und dank @Stefan Petri kann ich sogar meinen alten Account wieder nutzen *freu wie doof* Hoffe ich finde halbwegs schnell wieder rein in das was mir mal so viel Spaß gemacht hat.

Gestern habe ich dann versucht etwas zu erstellen (nach einem Tut auf Youtube), aber das hat mal so gar nicht geklappt und ich weiß nicht wo der Fehler liegt :D Naja, da muss ich wohl wieder von vorne beginnen ;) Aber das macht nichts! Hauptsache ich bin zurück!!!
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@Dreami schön das du wieder da bist.(Nicht wundern mein Nikname wurde geändert) Was hast du denn für ein Problem, viell. können wir helfen?Und es ist nur ne Kleinigkeit
 

Dreami

Aktives Mitglied

@ConnyNRW Das ist ja mal toll das sich noch jemand an mich erinnert *freu wie doof* Ja, ich bin wieder zurück! Auch wenn es manchmal länger dauert, kehrt man doch irgendwann zu dem zurück was man mag/liebt.

Die Sache mit dem Tut könnte sich schon geklärt haben. Hatte hier schon gefragt ob jemand eine Idee hat und heute kam eine Antwort die eventuell die Lösung beinhalten könnte. Werde es gleich mal testen und dann berichten ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben