Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Dreamweaver: Automatik geht nicht mehr..

PhotoGrafik

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

hab ein Problem...muss bis morgen ne Page fertig machen und jetzt geht meine Automatik auf einmal nicht mehr, sprich die Tags werden nicht mehr automatisch geschlossen etc...
In den Voreinstellungen hab ich geschaut...Neustart auch gemacht...
Weiss jemand nen Rat??
 

PhotoGrafik

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Dreamweaver: Automatik geht nicht mehr..

Ganz schlaue Antwort, aber das kann ja nicht die Lösung für immer sein....
Muss ja nen Grund geben warum es net geht....!
 

Top_Gun

Aktives Mitglied

AW: Dreamweaver: Automatik geht nicht mehr..

Ganz schlaue Antwort
Wenn dir meine Antwort nicht passt, kann ich sie löschen, aber dann hast du gar keine.

aber das kann ja nicht die Lösung für immer sein....
Natürlich nicht, aber du musst die Seite ja bis äh heute? fertig bekommen und auf die Schnelle bist du besser dran das manuell zu machen als Stunden damit zu verlieren nach einer anderen Lösung zu suchen...
 

PhotoGrafik

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Dreamweaver: Automatik geht nicht mehr..

Natürlich hab ich sie manuell geschlossen und aus anderen rauskopiert, dachte ja nur jemand anderes hatte schon mal das selbe Problem...
Und die Seite ist ja fertig geworden:- ) Aber wurde eben ne Nachtschicht draus...
Also bin immernoch offen für Hilfe, muss es ja heute wieder benutzen....
 

Top_Gun

Aktives Mitglied

AW: Dreamweaver: Automatik geht nicht mehr..

Nun, da ich weder Dreamweaver noch sonstige Automaiiken benutze und alles schön manuell mache, kann ich dir dann wohl nicht weiterhelfen...
 
A

Architeuthis

Guest

AW: Dreamweaver: Automatik geht nicht mehr..

Hast du vielleicht in einem vorherigem tag bei der Vergabe einer ID oder eines Links die Schließenden ' " ' im öffnendem Tag vergessen. Also z.B. <div id="wrap> anstelle von <div id="wrap"> oder halt <a href="index.html anstelle von <a href="index.html">? Wenn du das bei einem Tag vergisst schließt Dreamweaver nicht mehr, weil er davon ausgeht das du noch die " " ausfüllst.
 

PhotoGrafik

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Dreamweaver: Automatik geht nicht mehr..

Hallo,

das ist ein guter Tipp.....aber habs gerade überprüft, da fällt mir nix auf dass was fehlt...schon komisch...hab alles neu gestartet, Programm, Rechner....und heute gehts ja auch immernoch nicht....ich vermute, befürchte, wie auch immer dass ich vielleicht das durch ne Tastenkombi das deaktiviert hab vielleicht, weil am am anderen Monitor nebenher mit PhotoShop gearbeitet hab und da passiert das schon mal dass das nicht aktiv war und somit noch in Dreamweaver....aber auch da hab ich schon einiges ausprobiert...bin ratlos...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben