Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Drei Bilder ineinander überblenden

Hallo,

ich bin eher ein Anfänger in Sachen Photoshop.
Für einen "Slider" in einer Homepage, der die Bildgröße (Länge X Höhe) 1150 X 290 Pixel hat, möchte ich in die Mitte ein Bild von Kongressteilnehmern im Vortragssaal sitzend stellen und links sowie rechts je ein Bild von den beiden Festtagsrednern stellen.
Den Übergang von den Festtagsrednern zu dem dahinter liegenden "Panoramabild" der Kongressteilnehmer möchte ich gerne überbelndend gestalten.
Wie mache ich das am besten?! Ich vermute mal mit Masken, die ich aber noch nie benutzt habe :-(.
 

Photoshop

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Das machst du entweder mit Automatisieren → Photomerge oder Bearbeiten → Ebenen automatisch überblenden. Dazu musst du deine 3 Bilder vorher auf einer Arbeitsfläche anordnen. Die Ebenenmasken legt Ps für dich an, falls noch „Handarbeit” gefragt ist.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben