Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Dresden Blaues Wunder

nF_diZe

Mr. ...

Desöfteren gehe ich mal raus fotografieren ... da hat sich mit dieser Anblick geboten ... Hoffe es gefällt ...
Kommentare und Anregung sind erwünscht ...




groß:
 
Zuletzt bearbeitet:

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Dresden Blaues Wunder

Leider ist das Bild recht klein, deshalb kann man nicht so recht in dei Details gehen. Dresden und Umgebung ist für Fotografen ein reines Mekka. Ich hoffe das ich dieses Jahr im Sommer die Zeit finde da mal zwei, drei Tage hinzufahren.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Dresden Blaues Wunder

kommt sehr gut finde ich

was ein kleinwenig stört ist unten rechts der blaue Schein von den Fenstern
wo du natürlich nichts für kannst

( hättest natürlich vorher dort das Licht ausknipsen können ) :D
 

Grossonkel

mediengestalter

AW: Dresden Blaues Wunder

HI da ich schon selber da war (des öftern) kenne ich das und ich vermisse etwas das "Blau" aber von der Motivwahl und ausführung sehr schön!

Gruß Thomas
 

Tommel

still searching

AW: Dresden Blaues Wunder

Das Motiv finde ich gut .. die Darstellung mit den verschachtelten Bildern gefällt mir weniger. Das lenkt von den Bildern ab. Im Prinzip zeigst du ja in beiden Bildern das gleiche.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Dresden Blaues Wunder

Hallo
so wie es aufgemacht ist, ist es eine nette Postkarte. Das wird aber mit Sicherheit Deinen Fotos nicht gerecht. Ich denke nämlich, die sind recht gut. Also bitte poste die Bilder nochmals einzeln, ich möchte das blaue Wunder so richtig sehen und nicht so klein.
Wir haben vor 3 Jahren eine Elbsandsteingebirgefahrt gemacht, die Gegend ist einfach toll zum fotografieren.
Also los, bitte zeig es größer
 

generalgin2001

Noch nicht viel geschrieben

AW: Dresden Blaues Wunder

die bilder sind sehr schön, das arrangement gefällt mir allerdings auch nicht so gut und auch das du die wörter visuell trennst... als tip noch... gut sehen auch spitze lichter aus von den straßenlaternen und lichtquellen... dazu nur ne höhere blendenzahl verwenden...
 

gaerhard

Söldner

AW: Dresden Blaues Wunder

Dresden ist einfach nur DIE Stadt. Schönes Bild gemacht! Nur die Schrift gefällt mir nicht, aber da lässt sich ja streiten.
 

EifGen

Sensai

AW: Dresden Blaues Wunder

Finde das Motiv und Blickwinkel sehr schön. Fahre fast täglich am Blauen Wunder vorbei und kann nur selten die stimmige Aussicht genießen.

Der große Ausschnitt gefällt mir sehr gut. Die blauen Lichter der Wohnhäuser trüben das Bild nur leicht.
 
J

Julida

Guest

AW: Dresden Blaues Wunder

oh wie schön - ich mag dresden!was hast du eigentlich fürne kamera zum fotografieren benutzt?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben