Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Dresden Blaues Wunder

genife

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Dresden Blaues Wunder

Kann auch nur sagen klasse Aufnahme.
War jetzt auch schon einige male in Dresden und finden immer wieder gute motive. Auch das schon angesprochene Elbsandsteingebirge ist klasse (z.B. Bastei).
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: Dresden Blaues Wunder

Schöne Bilder!
Mir gefallen die einzelnen Bilder jedoch wesentlich besser.
Das andere hat irgendwie so was von Postkarte.
Dresden muss ja wirklich schön sein.
Vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr mal.......
 

Warhammer

Noch nicht viel geschrieben

AW: Dresden Blaues Wunder

Das mit der Typo ist klar geschmackssache, wichtig ist, daß die Leute es in jeder von dir vorgestellten Größe lesen könen, den Rest sollen eh die Bilder erledigen ;-)
 

SaschkoBach

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Dresden Blaues Wunder

Ich finde die Bilder schön. Von der Technik her hätte ich einen polfilter verwendet um die Spiegelung im Wasser zu dämpfen. Und eventuell ein bis zwei Stufen mehr abgeblendet. Ich empfinde eine leichte Unschärfe.
 

elbsternchen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Dresden Blaues Wunder

Hi,
tolle Aufnahme, gefällt mir gut - und die Stadt sowieso. Soviel Lob für Dresden, das geht mir runter wie Öl, da krieg ich ja glatt Heimweh (wo ich doch hier im Job nur von Leipzigbegeisterten umgeben bin ... ). Ich weiß schon, warum ich in Dresden wohnen bleibe :))
Grüße
Nicci
 

Janina_1979

Aktives Mitglied

AW: Dresden Blaues Wunder

Sehr schöne Bilder. Und ich darf diese Aussicht jeden Tag genießen, da ich gleich am Blauen Wunder wohne :)

LG, Janina
 

Lainay

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Dresden Blaues Wunder

Bin auch sehr von diesen Fotografien begeistert. Besonders bei Nacht kann man kleine Kunstwerke aufnehmen.
Der Postkarten Style finde ich persönlich gelungen auch wenn es schwer ist auf dem kleinen Bild etwas zu erkennen. Evt. andere Schrift.
 

dgu

Lernender

AW: Dresden Blaues Wunder

Sehr schöne Bilder, vor allem die einzelnen Bilder (die ersten erinnern mich auch sehr an Postkarten).
Von den beiden großen finde ich vor allem das zweite, also den Anschnitt der Brücke gut.
War der Himmel original so, oder hast du da nachgeholfen?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben