Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Dresden im April (180MP Panorama)

_CaMiLlO_

Noch nicht viel geschrieben

AW: Dresden im April (180MP Panorama)

boah das ist ma das geilste panorama was ich jeh gesehn hab.....ich befinde mich gerade in dresden....und das ist eindeutig das beste...noch besser als ne postkarte am kiosk...komme gebürtig net aus dresden und war bisweilen auch noch net hier und ja die stadt ist mir jetzt schon sehr ans herz gewachsen, sowie finde ich auch die kulisse sehr schön....wenn man mal sieht aus wie vielen kleinen einzelteilen das bild entstanden ist...ist das schon sehr beachtilich und auch einen grossen respekt vor deiner künstlerischen ader sowie der muse an der arbeit!!!! jeden tag wenn ich über die carolabrücke zur schule fahr und nach links schaue gefällt mir das panorama aufs neue.....einfach nur mehr als gelungen.....R.E.S.P.E.C.T.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Fotografie

Fotoassi2007

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Dresden im April (180MP Panorama)

Da hast du eine schöne Lichtstimmung eingefangen, auch wie ich es erkennen kann recht sauber gestitcht:)
 

DDpix

Fotograf

AW: Dresden im April (180MP Panorama)

Freu mich sehr über das ganze positive Feedback. Das wunderbare an der Skyline ist, das sie an jedem Tag anders aussieht. Mamnchmal ist es trüb, manchmal klar, dann ist es besonders blau, aber auch manchmal passiert garnix in Sachen Blaue Stunde. Den einen Tag steht da ein Kran, am anderen Tag ist er wieder weg. Und so weiter... :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben