Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Dringend!!!1 Hilfe bei Ausrichten von Linien

Longislandandy

Aktives Mitglied

Hi,

Ich hab ein Problem :

In CS5 ID gibt es eine Funktion mit der man Linien wie ein Objekt ausrichten kann also mit mehr als nur 3 Bezugspunkten...wer kann mir helfen ?


MFg

La
 

leveler

00110100 00110010

AW: Dringend!!!1 Hilfe bei Ausrichten von Linien

Ich hab ein Problem :

In CS5 ID gibt es eine Funktion mit der man Linien wie ein Objekt ausrichten kann also mit mehr als nur 3 Bezugspunkten...wer kann mir helfen ?
und wo liegt jetzt genau Dein dringliches Problem? wie/womit soll man Dir helfen?
 

busch30

Gernefotografierer

AW: Dringend!!!1 Hilfe bei Ausrichten von Linien

Kann man den Hilfslininien mit als 3 Bezugspunkten erstellen? Ich denke nein, also müssen normale Linien gemeint sein, oder?
 

slaggy70

Master of Disaster

AW: Dringend!!!1 Hilfe bei Ausrichten von Linien

Also 100 prozentig versteh ich die Frage auch nicht, aber wenn Du eine oder mehrere Linien erzeugt hast, kannst Du sie über das Ausrichten Bedienfeld anordnen bzw. an der Seite oder den Stegen etc. ausrichten lassen.
 

pedl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Dringend!!!1 Hilfe bei Ausrichten von Linien

Weiß leider auch nicht ganz genau was Du meinst - Oder meinst du Pfad und am Pfad ausrichten ?

Lg Peter
 

marixx101

Noch nicht viel geschrieben

AW: Dringend!!!1 Hilfe bei Ausrichten von Linien

Meinst du mit Bezugspunkten dieses kleine Gitter, wo man angeben kann, dass z.B. die linke obere Ecke bei x: 1mm und y: 1mm sein soll?

Falls ja - und davon gehe ich jetzt einfach aus - wozu brauchst du bei Linien mehr als die drei gegebenen Bezugspunkte?
 

sabok

Daueranwender

AW: Dringend!!!1 Hilfe bei Ausrichten von Linien

Wo sollen denn bei einer Linie die anderen Bezugspunkte sein?
Ich kenne nur die Endpunkte und den Mittelpunkt ...
 

utnik

open-sourcier

AW: Dringend!!!1 Hilfe bei Ausrichten von Linien

wenn die frage so dringend ist, dass sie der te nicht mal mehr präzisieren mag, würde ich der kristallkugel mal ne pause gönnen…

gruss
utnik
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben