Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Dringend Hilfe bei Intro/Preloader

ruhrgebiet

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo ich habe hier ein Intro mit einen Preloader, leider ist darin ein Fehler bei dem ich nicht weiter weiß.

1180: Aufruf einer möglicherweise undefinierten Methode Reflect.
Code:
var r2:Object= new Reflect({mc:preloader.roto2, alpha:50, ratio:200, distance:0, updateTime:10, reflectionDropoff:0});


Wäre eventuell jemand so net sich die Datei mal anszuschauen und zu gucken wo es hackt. Ich hab mir schon nen Wolf gegooglt aber leider ohne ergebniss und meine AS3 Kenntnisse sind nicht so prall.

Währe echt eine sSuoer Hilfe. Danke schon jetzt für eure Posts
Hier der Link zur FLA Datei: http://www.ruhrgebietonline.de/intro3.rar



LG
Ruhrgebiet
 

Kerstin77

Flashfan

AW: Dringend Hilfe bei Intro/Preloader

Hallo,

mal ne Vermutung (hab nicht in die Datei geschaut), hast Du denn auch die Klasse importiert?

PHP:
import com.pixelfumes.Reflect;

Grüße,
Kerstin
 
R

ronny_DD

Guest

AW: Dringend Hilfe bei Intro/Preloader

Hallo,

mal ne Vermutung (hab nicht in die Datei geschaut), hast Du denn auch die Klasse importiert?

PHP:
import com.pixelfumes.Reflect;
Grüße,
Kerstin


denke ich aber auch... ich sehe es mir mal genauer an mal schauen aber bis jetzt denke ich genaus :D
 

pac_nrw

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Dringend Hilfe bei Intro/Preloader

Leider kann ich das Dokument nicht öffnen. Bekommt noch jemand die Fehlermeldung "Unbekanntes Dateiformat"? Ansostne tippe ich auch auf den fehlenden Import der Klasse.

MfG Pac
 

ruhrgebiet

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Dringend Hilfe bei Intro/Preloader

Hallo, erstmal danke für die antworten,
für mich sind das Böhmische Dörfer, keine Ahnung wie ich KLasse Importieren soll kann ???? Ich hab die neu hochgeladen sollte jetzt gehen ist Flash cs4 / AS 3.

Hier der neue Link : http://www.ruhrgebietonline.de/Intro.zip
hoffe jetzt lässt sichs öffnen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben